Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
ZWEXX

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       39DSGF

Der Liederfreund
Der Liederfreund November 2021
Danke für deine Stücke, sollte auch mal ein paar stücke von dir bewerten wenn ich mal wieder mehr Zeit dafür habe.
G.Anja August 2018
auch wenn die Glückwünsche ein paar Wochen zu spät kommen, möchte ich dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag wünschen... bleib wie Du bist, denn Ja Sager gibt es schon zu Hauf...
" Ich bin HIER - ich bin JETZT - und ich tu weh !" läuft immernoch in Schleife ;)
Liebe Grüße
PHM
PHM Juni 2018
hallöchen mein guter.
wie angesagt habe ich mich mal bei dir durschgehört.
gleich die erste nummer
ZWEXX - AN DEINER SEITE - Das Original
ist genau mein ding. du wirst ja mitbekommen habe das es sich bei mir eher um electronisches "also teschno halt" dreht und auch im moment fast alles nur aus computer generrierter musik besteht aber ich mag doch sehr analoge instromente, wovon ich keine ahnung habe, ich kann noch nichtmal noten lesen. aber ein sehr groser favorit ist das saxofon. was ich auch noch am ehesten spielen könnte. Hab mir das stück gleich runtergeladen und werde mal was basteln. Wenn mann das darf... ich kann jetzt leider nicht so die fach und sachliche bewertung abgeben wie all die anderen musiker oder zuhörer wenn ich net viel ahnung hab vom komponieren und musizieren oder gar singen.finde aber das du das sachon gut machst. Spielst du alle instromente selber? dann auf jeden fall Respekkt... wenn du interesse hast alles was du so mit saxovon " und auch anderes" machst würde ich gerne auf meiner nicht administrierten oder mit viel zeitaufwand betriebenen aber mit liebe gemachten zuhauseseite "HP" posten und verteilen... bis mich facebook wieder blockiert weil ich zu viel musik mit anderen nutzern teile... und würde mich freuen wenn du nach der ersten hoffentlich bald bearbeiteten version mal wieder deine kompeten aussagen machen würdest. und seien sie noch so Sc#*-#´ße.... also, sauber und im Takkt bleiben...
lg nuschel
Sell The Tab August 2017
Mein letzter Eintrag als Sell ist lange her. Du sollst wissen, wie wichtig Du mir als Kollege bist. Wir werden im Boot immer nebeneinander sitzen. Wer es steuert, ist egal. Wir wissen aber, dass jeder die Fähigkeit hat, es zu steuern. Blindes Vertrauen ist da. Deine Art konstruktive und ehrliche Kritik auszuschenken, werde ich immer sehr an Dir schätzen. Kaum jemand trägt das Herz so auf der Zunge wie Du. Mach es gut, mein Lieber! :-)
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Mai 2016
Herzlichen Dank für dein treue Besuch und positive Bewertung,
Lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans!
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juli 2015
Vielen Herzlichen Dank Michael,
Für deinen ganzen Pakett,
das freut uns Sehr1
Lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans.
Insider April 2015
Betr. Neulich auf myownmusic

Falsche Zahlen? Richtige Zahlen?
Einer von den beiden Jungs aus der Portalleitung hat Wochenlang Hörer-Mailadressen generiert um die Zahlen der angemeldeten Nutzer nach oben zu treiben. Wundere dich also nicht wirklich, wenn andere das für ihre Zwecke genauso einsetzen. Schlechte Vorbilder färben halt stärker als gute.
Vibes September 2014
Da stöbert man mal so durch´s Netz und schon trifft man über mehrere links überraschend auf alte Bekannte.
Ich hatte mir schon damals Gedacht...der wird mal nie aufhören... ;)
Soweit ich weiß bist du damit jedoch nicht allein...was die altbekannten mp3.de-Kollegen angeht. Der Heimwerker und John Lagora sind hin und wieder aktiv...auch De Villa beginnt evtl. nochmal ein Projekt. Bei mir ist seit Ende 2011 Ruhe...vllt. beginne ich aber irgendwann nochmal etwas Neues.
Nun...beste Grüße...and stay tuned, Vibes
Spartano 301
Spartano 301 August 2014
Hallo Michael,
Herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung,
das freut uns Sehr, zu der Stimme von Manu, ich wollte ihre Original Stimme so lassen wie sie ist, sie hat diese schöne tiefe Stimme, Hoch Singen kann sie leider nicht, das haben wir schon alles Ausprobiert, Technisch wehre das möglich nur dann ist es nicht mehr ihre Original Stimme, Lg, von Joachim und Manu.
The Three Elements
The Three Elements Februar 2014
Ein Sehr Kraftvolle Mix mit sehr viel Dynamik, die Stimme ist klasse Eingebaut, der Bass würde ich ein Kleine Tick zurücksetzen damit alles noch Deutlicher wird der Instrumenten und Stimme, Ab 2:36 Läuft der Synth, mit Gesang und Stimme, die können sich nicht Durchsetzen mit der Laute Synth, da Würde ich der Synth Leiser machen, der darf nicht Lauter sein als deine Stimme, aber wenn der Synth ohne Gesang Läuft dann kannst du einen Tick lauter setzen, so wie 4:41 der Synth soll Zwar Lauter sein damit der Effekt der Dynamik da ist aber nicht Lauter als deine Stimme.das ist was ich Ändern würde, sonst eine Musik von der ich Sagen kann das ist einer deine Besten Track, Lg, von Joachim.
PS: Bewerte es wenn du es Verbesserst.
The Three Elements
The Three Elements Januar 2014
Hallo Michael, Herzlichen Dank für dein Besuch, "Soul Asylum - Runaway Train" erinnert.. Ich habe mal bei Google Eingegeben um es zu Vergleichen, da bin ich bei You Tube Gestoßen, aber da ist überhaupt keine Ähnlichkeit zu Hören ?
Schicke mir bitte ein Link, Lg, von dein Musikfreunde The Three Elements.
I.B. Dreamworks
I.B. Dreamworks November 2013
Servus Michael,

nach der hitzigen Forumsdebatte und einer gewonnenen Freundschaft lasse ich dir mal einen Gruß hier ;)

LG Ingo
U.K. Projekt
U.K. Projekt Oktober 2013
Also mit Magix Samples hat der Song rein gar nichts zu tun..das kann ich garantieren. Auch wurde der Song von keiner bereits bestehenden CD abgekupfert... Nun ich denke ist halt Geschmacksache....Der Song ist auch nur deshalb von mir hier eingestellt worden weil das Thema "Liebe" immer aktuell ist.
LG Uwe
MikJZA August 2013
Ey Dikka,

Zwexx ist Zwexx geblieben. Klasse! Ich freue mich das du deinen Weg gehst. Was machst du sonst so?

Denke oft an die alten MP3 Zeiten zurück. Hast du noch Kontakt zu den anderen Mafiosis?

Grüße,
MIK
Spartano 301
Spartano 301 Februar 2013
Hallo Michael,
Herzlichen Dank!
Ich bin Eigentlich besser in Trance Musik als Rock,
Ich Arbeite mit der Rock Musik mit mein Freund Hans zusammen, der hat leider in Moment keine Zeit mehr, darum wirst du Öfters Elektronische Musik von mir Anhören müssen, herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim!
Cupra aka Snooky
Cupra aka Snooky Januar 2013
vielen dank für die hilfe.

schöne grüße
cupra
Dino Cuoco März 2012
So schlürfe ich bei dir vorbei und bedanke mich für deinen GB Eintrag.....
Grüsse an dich Micha,,,,,,,ich schlürfe mal weiter..........freu dir Dino ;)
Dino Cuoco Januar 2012
Lass dir mal paar Dinolinische Grüsse da,gell ;) YEAHHH FREU DIR DINO ;))))
SideClosed April 2011
Ciao Mikele feu Hi

Servus Mikele ich wollte dir paar Grüsse aus Stuttgart da lassen und machs gut.Wir hören ja,also bis dene Ciao Ciao Dino freuuu ;)))))))))
SideClosed Dezember 2010
Respect Sehr Gute Arbeit !!!

Ciao Ragazzo !!! Ich denke die Wertung sollte auch hier eingetragen sein.Als Zeichen meiner Wertschätzung.
Habe vorsichtshalber 3 Packungen Taschentücher mitgebracht.
HI.Ok Los gehts.Mama mia,was für ein wunderschönes Melodram,Herz,Schmerz,Sehnsüchte,die auf ihre Effüllung warten.Wenn man die ersten Worte von (Jo ! ) seiner charismatischen Stimme hört.Hat man das Gefühl als streichelst du einem in diesem Moment das Gesicht und es bleibt eine Wärme auf der Haut zurück,die nach Geborgenheit schreit.Warum hörst du mich nicht,obwohl ich da bin.Du,der mir den Himmel schenkt im Zeichen der Verzweiflung ,schenke ich dir den Mond, der Nachts hell erstrahlt,damit du meine Hoffnung siehst.
An deiner Seite,wird unsere Sonne hell erscheinen.Ich werde nie wieder gehn,weil ich noch nie fort war.Wir werden uns verstehen ,auch wenn es Kompromisse gibt.
Ich werde bei dir bleiben,dein Himmel und mein Mond sind eins und wir beide zusammen,das Universum.Unserer beider Seelen sind bestimmt,wir werden uns in der Mitte des Weges treffen um alle die Tränen des Leidens zu trocken.Was das Schicksal uns vorgibt.Egal wie sehr wie beide leiden,denke daran,unsere Liebe, wird immer Siegen.................
..........................................................................................................
PS:10 Punkte from Itali,HI,freuuuuuuuu,Grrrrrrr hab schon wieder ein Roman geschrieben,muss lachen HI Grüsse an dich Zwexx Sauberer Arbeit TOP HIT TOP HIT Dino...na dann

Account melden