Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

zettberlin

zettberlin

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       XEV2JE

rosine September 2017
mensch zodel, hier schreibt dir der schlechteste drummer, mit dem du je geprobt hast: rosine. aber ladde: diese zeiten kommen nie wieder. leider.

mach nur so weiter!
sarah_wet
sarah_wet Juni 2016
sdEY smile schönes bild Meld dich mal bei mir..wirst echt überrascht sein wer gerade neben
mir sitzt..smile komm mal bitte zu (chatxx.de )
mein nik ist -carina39--- da haben wir bilder und die seite ist kosetenlos. Býs dann :),lgdsf
karmellela226 Oktober 2013
hi kennst du mich noch ?? konnte kein bilder hier laden komm mal bitte
( flirtzentrum.net )
mein nik ( karemella122 ) mal sehen ob du mich kennst;:)
lg
niakkiya1 September 2013
hi melde dich mal bitte hier mein nummer 016099023005
niakkiya1 September 2013
hi melde dich mal bitte hier mein nummer 016099023005
sommerklang Juli 2009
Rock on!

Jibt's ooch:

http://download.chip.eu/de/Frets-on-fire-fuer-Linux-....34294.html

Gruß & Kerrang
vom Sommerklang
zettberlin
zettberlin Juli 2009
Hallo Sommerklang

Der Link nutzt mir leider nicht so viel, das Prog ist natürlich wie immer für MSWin und ich mache alles in Linux ;-)

Trotzdem Danke für den Tipp :-)
sommerklang Juli 2009
Noch 'n Tipp

http://portableapps.com/apps/games/frets_on_fire_portable

Really cool!

P.S. Wenn meine Einträge hier nerven, bitte kurze Rückmeldung und einfach löschen. Danke.
sommerklang Juli 2009
Tipp

Mal wieder last.fm besuchen, hm?!

Es lächelt
ein Sommerklang :-)
zettberlin
zettberlin Juli 2009
Macbeth

Danke für die Blumen, Sommerklang.

Von dem Macbeth-Stück habe ich seit gestern eine neue Version auf lapoc.de

;-)
sommerklang Juli 2009
Wenn schon Shakespeare ...

... dann doch bitte den tollen Macbeth-Song von Spare Line. Da gefällt mir nämlich der Gesang sehr gut ;-)

Ohrenputzige Grüße,
Sommerklang.
sommerklang Juli 2009
Grell

Okay, wenn das Licht jetzt von oben kommt, dann macht auch die Sonnenbrille Sinn, die da auf dem Schreibtisch liegt ;-)

Rein atmosphärisch betrachtet musiziert es sich ja im Halbdunkel für gewöhnlich etwas intensiver & sinnlicher.


Zum Dimmer greifend
pfeift ein Sommerklang.

zettberlin
zettberlin Juli 2009
Neue Fotos etc

;-)

Ich habe die Lampe inzwischen halbwegs an der Decke aufgehängt bekommen, überlege noch, ob ich sie bei bestimmten Sessions wieder in die Ecke stelle

;-)
sommerklang Juli 2009
Luck Strike

*lach* - Vielen Dank für die neuen Fotos _mit_ Z-Schachtel. Sehr schön finde ich ja auch die Lage mit der einen Lampe, herrlich subversiv. Nur aufpassen, dass da nicht aus dem Cis plötzlich ein Fis wird ...

Sonnenstrahl aus dem Südwesten der Stadt,
Sommerklang.


P. S. What's god's favourite chord? G-sus!
sommerklang Juli 2009
Wohlfühlatmosphäre

Hallo "Z",

ist zwar nicht so ganz meine Musikrichtung, aber ich liebe das Studiofoto mit der Kaffeetasse. Fehlen nur noch die Kippen ... ;-) Viel Spaß mit der Musik weiterhin und alles Gute.

Gruß & Dank,
Sommerklang.

www.myspace.com/sommerklang

Account melden