Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

zettberlin

zettberlin

Blog

2 Einträge

zettberlin am 10.06.15 um 23:13

Kunst-Metal revisited: die phänomenalen Rishloo

Neu vom "Was die jungen Menschen heute für Musik machen"-Department. Dass eine Band wie Rishloo kommerziell keine große Nummer sind, sagt einiges über die Musikindustrie.
Dass noch mal jemand daherkommen und Emo-Kunstmetal in der Tradition von Tool machen würde, ist nichts sehr besonderes aber *wie* diese Typen aus Seattle das machen, haut mich schlicht aus den Latschen.

Das erregte Pathos...

mehr
zettberlin am 21.12.11 um 21:13

How weary I am -- 1995-2011

The Syrens Of Spring
How Weary I am -- 1995-2011

Dass Stück ist hier im Bereich Prog zu finden.
Ich empfehle außerdem den Download als FLAC-Datei:

http://lapoc.de/demos/the_sos-how_weary_iam-21122011.flac

Irgendwann im Jahre 1995(ich war gerade nach Berlin gezogen), hatte ich einen Traum. Mir träumte, dass ich bei einer Fahrt mit der Straßenbahn eingeschlafen war und dass ich an einer...

mehr

Account melden