zettberlin

zettberlin


Ich mache in einem kleinen Studio in Berlin eigene Prog-Rock/Post/Rock/NuMetal-whatever Sachen, die meist auf fetten Gitarren basieren und mit programmierten Drums und allerlei Geräuschen daherkommen. Mit von der Partie ist Henry P. als Violinist und Gitarrist. Gelegentlich nehmen wir auch andere Künstler auf, allerdings auf nicht-kommerzieller Basis.

Die Seite hier finde ich recht angenehm, allzuschnelle Kommunikation wird durch die Forenstruktur etwas geblockt, was ein interessantes Konzept ist.
Das Bewertungssystem ist OK. Reviews schreiben ist ein kleines Laster von mir. Dabei gehe ich davon aus, dass ich keine bestellten Jubelbeschreibungen verfassen muss, um als OK durchzugehen.
Wenn ich etwas mit kleinen Einschränkungen "gut" finde, ist das gleichbedeutend mit den meisten 5-Punkte Bewertungen, die ich bis jetzt hier gelesen habe. Wenn ich 5 vergebe, bin ich wirklich begeistert....


Diskografie

01.
ashita
Rock - Juni 2009
8:40 Min
02.
3:57 Min
03.
8:09 Min
04.
8:12 Min
Aufrufe 15506 mal aufgerufen
Hörzeit 342:00:17 Stunden angehört    Klicks 36683 mal angehört


Account melden