Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

whitewolfmusic

whitewolfmusic

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       THU2YG

C K 2 D N A
C K 2 D N A Mai 2014
Hallo Ilonka. Na? Kennst du mich noch?Even mind, oder Synth-x1. Jetzt heisse ich CK2DNA. Ich hoffe du kommst nicht durcheinander. Ich wollte dir mal einen schönen Gruss hinterlassen!

Lange nichts mehr voneinander gehgört. White WOLF ist dir gut gelungen! Hör nicht damit auf deine Musik zu machen. Sie ist dir wirklich gut gelungen.Schöne Grüsse! CHRISTIAN CK2DNA
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... August 2011
make it loud...

...LOUD...!
...LOUDER...!

http://www.youtube.com/watch?v=VjWqTLWYERc

:D

http://www.youtube.com/watch?v=8l1sgfLmC1Y&NR=1

+++

ich hab dich schon verstanden, Tobi^^ :D

+++


;)

vlg. i.
morecoffee
morecoffee März 2009
Er ist wieder da :-)

Hi Tobias :-)

freu mich sehr, dass Du wieder da bist :-D
und bald auch mit neuer Musi^^?!?!!!

Viel Spaß beim Rumwerkeln und Basteln :-)
Schöne Grüße
André
PROJEKT ICH
PROJEKT ICH November 2008
fein fein

hallo tobias,

schön das du hier auf MOm bist und nun auch Clubberer :-)
deine musik gefällt mir sehrgut und ich danke dir an dieser stelle auch herzlichst für deine sendefreigabe...

ich wünsche dir viel erfolg und weiterhin ein gutes händchen beim basteln deiner musik!

beste grüße, möwe
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... November 2008
ha ha - - - ERSTE!!!!! xDDD

oke, Tobi... pass auf....

Das Intro ist gut weil es direkt am Anfang kommt.

Später wenn es weitergeht kommen immer mehr Elemente dazu, die aber dann wieder verschwinden wenn der Track vorbei ist. Das hätte man sicher anders regeln können.

Beim Break vermisse ich allerdings etwas. Es wird wohl das Intro sein. Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht.

Als der Mainpart einsetzte war ich kurz auf Toilette. Als ich wieder zurück kam war der Track auch schon vorbei. Der Aufbau ist also sehr gut gelungen da es nie langweilig wird!

Zu guter letzt kann man sagen das das Mastering sehr ausgewogen ist. Als der Track vorbei war hat nichts übersteuert.

Ein kleiner Kritikpunkt: Man könnte auf den FX im Intro einen Reverb setzen, so das sich der Hall durch den ganzen Track zieht. Eventuell könnte man den Hall auch noch 10 Minuten lang ausklingen lassen wenn der eigentliche Track schon vorbei ist. So gibst du dem DJ genügend Zeit, so das er während dem Mixen noch schnell ein Bier trinken kann.

Insgesamt eine sehr solide Zusammenarbeit. 5*+DL+Fav

dann noch viel spass beim weiterschrauben.

lg. i.

Account melden