Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

whitewolfmusic

Tobias Arnold
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

whitewolfmusic
+++ whitewolf.myownmusic.de +++

Willkommen in meiner fusseligen Ecke des Internets !

Meine Musik ist das Ergebnis jahrelanger Experimente und Basteleien, und ich bin immer für Neues offen.
Deshalb ist es oft schwierig bis unmöglich, meine Titel einem festen Genre zuzuordnen - fast immer jedoch sind sie zum Großteil elektronisch und ein Stück weit entspannt.

Ich probiere gerne verschiedene Stilmischungen und Genres aus, deshalb sollte für fast jeden Geschmack etwas aus meinem Repertoire dabei sein.

Als Mitglied hier auf myownmusic.de versuche ich, so gut es geht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, und in meinen Reviews möglichst objektiv und konstruktiv zu sein.

+++ whitewolf.myownmusic.de +++

__________________________________________________________________________

Hinweis: Alle hier veröffentlichten Titel sind schon recht alt und nur noch aus nostalgischen Gründen online.

Ihr findet viele neue Tracks und Infos auf meiner Hauptpräsenz auf Soundcloud: http://soundcloud.com/whitewolfmusic

Viel Spaß beim Stöbern!


Single: Unleash The Machine


Unleash The Machine

I finally won. This piece was the hardest thing to mix I ever made. *heavy breathing*
01.
6:11 Min

Single: WhiteWolf feat. Level Eleven - We are animals


WhiteWolf feat. Level Eleven - We are animals

Mein erster Track in Richtung Vocal Trance - unterstützt von |_LL11_| :)

Album: ... With Pleasure


... With Pleasure

... With Pleasure


2010
01.
Empfehlung am 23.10.2010
Pleasure (+LL11)
Trance - September 2010
5:06 Min

Album: Destroy the monkeys!


Destroy the monkeys!

Destroy the monkeys!

2010

----------------------------------
*cover drawn by Feodorath
01.
4:13 Min
02.
4:53 Min

Single: Distant Places 2010


Distant Places 2010

Technisch überarbeitete Fassung des Originals von 2008.
01.
Empfehlung am 16.04.2010
3:28 Min

Single: Faces


Faces

A song about feeling lonesome on streets full of people.
01.
Faces (+LL11)
House - August 2010
3:20 Min

Single: Clouds


Clouds

Eine entspannte Reise durch den Horizont.
Inklusive Vocals von meiner Wenigkeit :]
01.
4:53 Min

Album: Secret Twitter Bonustrack!


Secret Twitter Bonustrack!

Jetzt für alle :3

http://twitter.com/whitewolfmusic
01.
3:08 Min
Aufrufe 31825 mal aufgerufen
Hörzeit 864:43:35 Stunden angehört    Klicks 141893 mal angehört


Account melden