Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

TwoDividedByOne

TwoDividedByOne

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       1BAA0

Alybee
Alybee August 2007
Mahlzeit... ;o)

Jo ich hab mir vor etwa zwei Wochen den Track "Not Stupid" geladen und ich muss sagen, dass ist einer der besten Pop-Songs, die ich jemals in meinem Leben gehört habe. Mein Glückwunsch für diese Außerordentlich gute Arbeit! Ihr seid für mich wahre Profi´s, und mache jetzt natürlich auch dementsprechend Werbung. Und ihr kommt in meinem Umfeld wirklich gut an. Wieso schickt ihr das Lied nicht mal zum Radio? Wenn es da nicht gespielt wird, weiß ich auch nicht!

Naja ich will jetzt nicht euer GB vollqutaschen, sondern im eigentlichen nur darauf hindeuten, dass ihr auf jeden Fall so weiter machen müsst..;o)

Schönen Wochenanfang noch...

Mfg
Alybee
nrmn
nrmn September 2006
Man dankt auch :o)

Ebenso ein dickes Dankeschön :) Freut mich, dass dann sowas gutes rauskommt.
Eure Kreativ-Arbeit, mein Text.... und das Ergebnis gefällt... mir zumindest :)

Gerne mal wieder :o)

Gruß,
Norman
gufmusic
gufmusic Februar 2005
Hi

Also mir gefällt Dein schmuddel pulli vom cover ; ))
Untold Blasphemies
Untold Blasphemies August 2004
huhu

hey hier hat sich ja noch niemand verewigt. na dann mach ich mal den anfang. viel spass noch weiterhin beim musik machen und alles gute wünscht dir akasmo.

Account melden