Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

TwoDividedByOne

TwoDividedByOne

Blog

9 Einträge

TwoDividedByOne am 14.02.21 um 14:10

Stantapede is coming !

Hallo liebe MOM Community,

im Jahr 2007 habe ich mit Roland unser 2. Album angefangen. Nachdem wir anfangs zügig einige Songs fertig hatten sind wir am Ende mächtig in Verzug geraten und man könnte den Album Titel "Stantapede" als ironischen Wink auf unser Zeitmanagement verstehen, wobei die Langsamkeit bei mir lag (Daniel). Aber gut Ding will Weile haben und aus den anvisierten 3-4 Jahren...

mehr
TwoDividedByOne am 13.11.09 um 20:18

In der Netzpararde mit "Tough enough"

Hallo Zusammen,
zu unserer Überraschung haben wir es tatsächlich auf Platz 10 in der Netzparade geschafft.
Für alle, die unsere Musik mögen : wir freuen uns natürlich über jede ehrlich gemeinte Unterstützung;)
Hier geht es zur Abstimmung: www.dasding.de/netzparade

Ansonsten : reinhören lohnt sich allemal.

Gruß,
Daniel

mehr
TwoDividedByOne am 03.11.09 um 22:45

TwoDividedByOne in der Netzparade

Hallo,

wer will darf morgen einschalten und vielleicht sogar für uns stimmen :

http://www.dasding.de/netzparade

Gruß,
Daniel

mehr
TwoDividedByOne am 20.07.09 um 07:11

Neuer Song!

Wir haben einen neuen Song:Tough enough!
Synthnummer mit Retrotouch und waberndem Bass. Viel Spaß damit!


Musik: Daniel Spronk
Gesang : Roland Kovacs
Text: Norman Knaus

mehr
TwoDividedByOne am 15.07.09 um 21:43

Neue Homepage

Hallo Zusammen,

wir haben unsere Homepage modernisiert und freuen uns über Rückmeldungen dazu.
Ausserdem wird es im Juli einen neuen Song geben : Tough enough! mit einem Text von Norman Knaus.

Grüße,
Daniel

mehr
TwoDividedByOne am 03.01.09 um 13:55

TwoDividedByOne auf Planet-Smart-Radio

Hallo Zusammen,

am 17.1.2009 gibt es einiges von uns auf http://planet-smart-radio.de/ zu hören. Unter anderem wird es ein Interview geben. Wer also lust hat, der schaltet sich einfach dazu. Die Sendung läuft zwischen 19 und 22 Uhr.

Viele Grüße,
Daniel

mehr
TwoDividedByOne am 03.01.09 um 13:49

Wo sind unsere alten Songs ? ;)

Hallo Zusammen,

da ich nach 5 Jahren Mitgliedschaft bei MOM nun nicht mehr bereit bin 2,50 Euro pro Monat zu bezahlen,sind einige unserer Songs hier auf MOM verschwunden. Alles was wir bisher veröffentlicht haben gibt es auf www.tdbo.net . Für die sehr interessierten von euch ist die Hoffnung also nicht verloren ;)
Zu den Gründen möchte ich eigentlich nichts sagen: nehmt es hin und Urteilt...

mehr
TwoDividedByOne am 25.11.08 um 22:12

All alone

Wir haben einen neuen Song hochgeladen und versprechen für Q1 2009 weitere ;)
Ein "featured" mit M.Jarosch,N.Knaus und J.Borbely.
Natürlich ist MOM als bevorzugtes Portal die 1. Anlaufstelle für unsere Upload.
Viel Spaß damit!


mehr
TwoDividedByOne am 18.11.08 um 22:26

TwoDividedByOne ist wieder da!

Hallo Zusammen,

nach einem privat stressigen Jahr, dass bisher ohne Uploads auskommen musste, freue ich mich darauf wieder etwas aktiver hier auf MOM sein zu können. Ende November wird es wieder einen Upload geben. Für den Song "All alone" konnten wir Michael Jarosch an der Gitarre gewinnen und Josef Borbely für Backing Vocals. Text kommt von Norman Kaus und wird sind froh, so viele an dem...

mehr

Account melden