Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

gufmusic

gufmusic
Jetzt mache ich meine Songs zum einen Teil mit meiner Lebensgefährtin Andrea (Gesang&Cello) und Bernhard Adlberger (Saxophon). Dieser Formation gab ich den Namen ROLANDREA . Weil wir meistens in dieser Besetzung live spielen, lautet die Homepage auf diesen Namen. Ich mach natürlich auch noch gufmusic und Roland Kovacs Songs allein. Ganze Alben voll !!! Bei meiner Winterreise waren ja auch Sabine Hille, Ewald Kogler, Georg Mayerhofer und die unten und oben genannten dabei. Auf rolandrea.at gibts das alles und noch mehr.


In den späten achzigern hab ich allein mit der musik angefangen. In ab 2007 habe ich mir Moise Coulibaly und Josef Borbely in mein Boot geholt, und habe mit Ihnen currently untitled. , Winterreise 1-12 und Winterreise 13-24 produziert . Sehr fein war das . Es gibt von currently untitled. auch zwei Videos und noch ein tolles mit Moise als Hauptsänger. Ich werde diese besonderen Leckerbissen auf youtube stellen. Mit Daniel Spronk habe ich die Gruppe Twodividedbyone, kurz TDBO am laufen, wir stellen gerade unser zweites Album fertig . . .


Hallo, bin natürlich schon längst mit den zwei Teilen der Winterreise fertig , auch mit dem Album ,,Keine Sorge´´, sowie mit dem ,,Rolandrea´´ Werk. Schaut auf: https://www.rolandrea.at Dort gibts Alles zu sehen und hören !!! Lg Euer Roland

Ich war schon lange nicht mehr da . . . Ich arbeite derzeit an der ,,Winterreise`` , das sind texte von Wilhelm Müller , und ich mach eigene musik dazu . Es werden 24 Lieder und 16 sind schon fertig . Alle in deutsch !!


Album: currently untitled.


currently untitled.

schön langsam . . . ( mit der Tür ins Haus )
02.
3:23 Min
03.
Empfehlung am 02.07.2007
3:06 Min

Album: Etwas Neues


Etwas Neues

Album fertich & 2 Videos drauf !!!
02.
Empfehlung am 15.01.2005
4:39 Min
03.
3:03 Min

Album: Guf


Guf

Mein Erstes .
Nur Hits drauf . . . ; )



Album: starfather


starfather

second one .
Deutlich mehr experiment in sachen sound und songstruktur ,
noch immer - viel Melodien .

Album: experiment / instrumental


experiment / instrumental

Bitte hier keine MUSS-Reviews seitens MOM

Hier die weniger hit-tauglichen , dafür aber vielleicht umso interessanteren Stücke für die abgedrehtere fr( e )aktion

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
Empfehlung am 16.02.2021
Not stupid
Indie Pop - Februar 2021
4:15 Min
02.
Empfehlung am 15.02.2021
Any sign
International Pop - Februar 2021
4:42 Min
03.
Unfading
Alternative Pop - Februar 2021
4:55 Min
04.
Trick
Pop-Rock - Februar 2021
4:15 Min
05.
5:02 Min
06.
3:59 Min
07.
Diamond
Indie Pop - Oktober 2021
3:48 Min
Aufrufe 26661 mal aufgerufen
Hörzeit 238:51:09 Stunden angehört    Klicks 58028 mal angehört


Account melden