Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Beardeds Project

The Beardeds Project

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       4ND4RM

PROJECTION April 2007
Hope

Ich bin verdammt stolz darauf, bei dem Projekt und dem Titelsong mitwirken zu dürfen und ich finde es unglaublich wie sich der Sampler dank dem Engagement vieler entwickelt hat.

Ihr rult, Jungs !

ThommY








i-TooLs
i-TooLs April 2007
Begeisterung pur!

Ich finde es fantastisch was ihr da macht und es ist ein Ehre für mich hier mitwirken zu dürfen!

LG Karsten
the healing road
the healing road November 2006
Ein kleines Wunder ist am Werden!

Unglaublich, was sich aus einer lockeren Foren-Diskussion entwickeln kann. Der Enthusiasmus, mit dem die Beteiligten hier am Werk sind, ist für mich erstaunlich und hat mich längst mitgerissen, selbst mein Möglichstes zu tun, um irgendwann 2007 diese wunderschöne Doppel-CD in meinen Händen zu halten.

Es freut mich sehr, mit so engagierten und talentierten Leuten zusammenarbeiten zu dürfen.

hans

Account melden