Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
stampeed

Gästebuch

Probanden Oktober 2022
grüße
The_Prophecy
The_Prophecy November 2021
Lass mal mehr Sterne rüberwachsen mann.
The_Prophecy
The_Prophecy September 2021
Hey Danke für deine Bewertung
Die Gitarre ist auch nur was für harte Jungs ;)
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish September 2015
Herzlichen Dank für dein Besuch und klasse Bewertung, das freut uns sehr, das ist eine Positive Bestätigung für unsere lange Musikalische Arbeit,
Lg, von Joachim und Hans.
Princess Emilia Records
Princess Emilia Records März 2015
Hi
2 Songs in so vielen Jahren???
Ist der Job als MOM-Prof
derart zeitraubend???????
Emilia
Far Away From Silence
Far Away From Silence Januar 2014
Danke für die bewertung, das freut uns :-)
C5H5N5
C5H5N5 Juni 2013
Satz 4.3.0

Sei Epsilon>0. Definiere stampeeds Gästebuch als MOM-Forum mit Radius Epsilon:-)
The Three Elements
The Three Elements Mai 2013
Herzlichen Dank für dein Besuch und Super Bewertung, Wir Freuen uns wie kleine Kinder wenn es Gefällt,
Herzlichen Gruß von The Three Elements!
Finstergrün
Finstergrün April 2013
Vielen Dank für die Bewertungen...

Grüsse Finstergrün
Corona Diver
Corona Diver November 2012
vielen dank fuer die bewertung! greets aus bayern
Corona Diver
Corona Diver November 2012
vielen lieben Dank für deine Bewertung ... freut uns von nem Fachmann so ne Kritik zu bekommen ... greets
Godslave
Godslave September 2012
Hey, vielen Dank für die netten Bewertungen, hat mich gefreut :)
Rock on!
The Electric Lights
The Electric Lights März 2012
Hey!

Vielen lieben Dank für die ehrliche und liebe Bewertung!
Die Tipps sind hilfreich!

Lasse euch einen Gruß da und rock on!
ThePOPSTONE Januar 2012
Hallo Max,

wünsche Dir für das Jahr 2012 alles gute und nicht nur gesundheitlich viel Power sondern auch musikalisch !:-)

LG
ms
Manni
Vitalis Eirich
Vitalis Eirich September 2011
Bewertung

Vielen Dank für deine offene Kritik/Bewertung.

Grüße
Vitalis
Mart April 2011
Faule Kompromisse? Nicht für stampeed!

"Gibt es Euch noch überhaupt als Live Band? Habt Ihr einen Vokalisten gefunden?

Cheers,

MaRRs"

Leider nein, mein allerliebster MaRRs. Der beste Vokalist des Universums (also ich .. Höhö :-) ) ist leider nicht verfügbar^^
THE SOUNDSCRAPERZ März 2011
Hey!

Gibt es Euch noch überhaupt als Live Band? Habt Ihr einen Vokalisten gefunden?

Cheers,

MaRRs
ddddd Januar 2011
Deine Bewertung von DIVIDE

Moin Max,

vielen Dank für deine Bewertungen, freut uns, wenn es dir gefällt :) ! Obwohl ich mich mit (Alternative) Rock nicht besonders "auskenne", ist eure Produktion aber auch sehr gelungen; vor allem stimmlich machen da viele was falsch... Anyway, ich war daher schon erstaunt, wie du dich als Death Metal-Connoisseur outest, nicht schlecht ;) !

Viele Grüße aus Kiel,

Benjamin // DIVIDE
Fortenhell
Fortenhell November 2010
Danke für die Bewertung :)

Vielen dank für eure Bewertung. Ich hab mir auch eure Kritik mal zum Herzen genommen und versucht n bissel mehr Druck reinzumischen. :)

lg Fortenhell
Welcome Karen
Welcome Karen Oktober 2010
Danke

Für deine tollen Bewertungen vor einiger Zeit =)

liebste Grüße
Müsch/WK