Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

schlempinskys world

schlempinskys world

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       J2B77N

samanta12 Juni 2016
Mein Name ist Monica, Ich interessiere mich für Ihre Freunde, werde ich sehr glücklich sein, wenn Sie mich durch meine private E-Mail-Adresse schreiben kann ( monicasamanta1@hotmail.com ) für die einfache Kommunikation, so dass wir uns kennen können, gebe ich Ihnen mein Bilder und weitere Details über mich. Vielen Dank

..............................

Hello dear
please contact me through my email ( monicasamanta1@hotmail.com ) thanks.
Aaron potter September 2014
Just been shown this music! Very interesting, I enjoy this very much! Thank you for coming to our bar on your travels to North Shields!
Ami87 September 2013
Hallo würde dich gerne kennenlernen aber werde nicht immer hier online sein deswegen kannst du mich hier erreichen auf der Seite ( xdarling.de ) unter dem Nick (salamandaXX) Bis gleich
AMMusicSound
AMMusicSound September 2013
Vielen dank für deine Bewertungen hab mich sehr gefreut dir noch einen schönen Samstag!!!Lg Ben
Beate Geller August 2013
Hallo Holger,

ich wollte mich doch auch noch bei dir melden. Habe dein Buchgeschenk durchgelesen. Vielen Dank nochmals dafür. Es war wirklich sehr kurzweilig und einfach nur schön. So einfach könnte also das Leben sein, wenn jeder das gibt, was er gut kann und das gibt, was er gerade zur Verfügung hat. Leider im wirklichen Leben nicht so, schade :-(

Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut und dein Job stresst nicht total. Ich habe nach der Reha einen Bewerbungsmarathon abgeliefert und hatte einige gute und nette Vorstellungstermine und es hat geklappt. Morgen fange ich eine neue Stelle in einer Steuerberaterfirma an. Bin selbst ganz gespannt, wie es wird. Drei neue Chefs und ca. zwanzig neue Kollegen.
Falls du mal Wasser und Schiffe gucken möchtest, melde dich bei mir an. Jetzt habe ich ja wieder nur die Wochenenden frei für Termine. Wenn das Wetter weiter gut mitspielt, kannst du ja mit dem Fahrrad die Strecke fahren. Wir könnten dann ja auch Ilona bitten zu kommen oder wir fahren mit dem Auto zu ihr. Lass mal von dir hören. Bis bald und tschüß Beate
Hermann August 2013
Moin Holger,
Liegen gerade im Garten und Surfen. Da mussten wir an Holgi und Bad Kissingen denken. Biergarten, nette Abende und tolle Gespräche.....
Uns geht es soweit gut. Wie läuft es bei Dir? Gruß von Hiltrud & Hermann
guurandi August 2013
hallo holger na du wie geht es dir ... bei mir ist alles gut .... lass was vonn dir hören ...
dr.mabuse
Miś Kolargol Juli 2013
Hi, schon angekommen?
LG
Marek
Chihuahua C. O. C. Schombel Juli 2013
Hey Holger,
ich höre mir Deine Sachen gern ab morgen daheim an. Vllt. baut es ich ein wenig auf. Aber musste das vorhin sein?? ^^ Tztz! Trotzdem schön! ;)
Unerbittlich Eigen
Unerbittlich Eigen Mai 2013
Also Holger, um das, was einmal gesagt werden muss, dann auch einmal zu sagen: um kreative Ausdruckskraft nicht verlegen, wohltuend wenig star-allüren behaftet, dabei immer am Zeiger der Zeit und in dem vollkommen eigenständig, lebendig und zu jeder Unperfektion bereit, bist Du für mich eine großartige Inspirationsquelle, mit dem großherzigen Mut zur akustischen Freiheit quer durch alle Genres, genieße ich Deine lässige Souveränität und schäme mich zuweilen ob der eigene Eitelkeit, die sich immer mal wieder aufgrund meines narzisstischen Charakters Bahn brechen will.
In diesem Sinne einen großen Dank an Dich - und Du musst dafür mix tun,außer Du selbst zu sein.
So, jetzt ist es raus....

lieben Gruß
Ralf
Torsten Herzog Dezember 2012
Moin, ich bin ein alter Schulfreund von mark Druffel und wäre sehr froh über einen Kontakt mit ihm. Danke, Torsten
Sandra Ocken Juli 2012
Hallo Holger, hab dich ganz schnell gefunden!!!
Grüße aus Drensteinfurt, wenn du Zeit hast kannst du mir ja mal schreiben.
SideClosed März 2011
Ciao Ciao

Servus Holger,ich dachte ich lasse dir mal Grüsse aus Stuttgart da.
Und lasse es dir gutttt gehen,Servus und Ciao mein Bester freuu Dino,
The Herbpirates
The Herbpirates Mai 2010
Endlich...ein Bruce Cockburn Fan

Ja sauber...ich konnte auf deiner Artistseite den Bruce Cockburn-Link entdecken. Ich besitze sämtliche Alben, dazu die ersten True North Vinyl Veröffentlichungen dieses klasse Typen. Hat dazu noch eine überzeugende Meinung zu vielen Dingen.
Wollte ich nur kurz loswerden...
Gruss
Thomas

skrappyard
skrappyard März 2010
Hi Mr Schlemmer


Habe mich neulich ein bisschen durch deine Musik gehöhrt. Einges hat mir sehr gut gefallen. You bist ja mit Herzen dabei!
Am liebsten sind mir die wirklich avantgardistiche Sachen - kennst Du Derek Bailey? Falls nicht hier ein You Tube link:
http://www.youtube.com/watch?v=9XE2N4mxeRw
Er ist leider gestorben aber seiner Musik lebt weiter!
Deiner Bahnfahrt fand ich auch ein tolle Idee.
gruß,
Steve
WhoIsIR
WhoIsIR November 2009
dem Onkl sein Gästebuch

da muss ich als Neffe doch wohl zumindest mal ne Spur drin hinterlassen.... nen schönen Werdegang haste hier bislang aufs Parkett gelegt, bin gespannt was da noch so kommt....
S wie Susi August 2009
Hömma,

den Tisch kenne ich und die Gitarre und die Hörner und dich sowieso :o) ...lange nicht gequascht...Grüße aus dem Pott
silvergroover Juli 2009
yoooowww....

hallo du beatBAUER ;-D,

geile trashige seite von dir!!! vg mark (MB)
Hobson`s choice!?
Hobson`s choice!? Juli 2009
HC!? is online

...grins! Na, Du stürmst ja auch die Charts wie Sackratte! ;-)
Gruß "der von oben"
Nachbar von oben, nä... Juli 2009
Jasses

....mir fehlen die Worte! Ey, dat Studio kenn ich, da hab ich schon gesoffen!

Account melden