Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

skrappyard

skrappyard
no news is good news...

<hr width="100%" size="2" />

Hi
Erstens möchte ich mir bei allem die sich Zeit genommen haben meine Musik anzuhören besonders für die Reviews, Bewertungen, Vorschlage und am liebsten diejenigen die interessanten Interpretationen und 'Reiseberichte' verfasst haben.

Ich habe endlich mal Zeit und ein Platz gefunden mein Zeugs wieder aufzubauen und kann mich wieder ans Schaffen erfreuen.
Meine letzte Schaffensperiode liegt nun über Zehn Jahre zurück und mein Schwerpunkt liegt jetzt bei Audioaufnahmen (d.h. Gitarre und Bass über Kabel - klingt technisch sehr versiert oder?) statt nur MIDI.
Ist für mich neues Territorium da ich mit Audiofiles wenig Erfahrung sammeln könnte. Wäre dankbar für Tipps und Tricks!

Die alte Sachen lasse ich eine Zeitlang hier aber ich freue mich eigentlich auf was neues.

Steve


Album: work in progress


work in progress

baustellen bereich!

Album: fish nor chips


fish nor chips

unfertige songs - waiting for tips
weder fisch noch fleisch
01.
bibidad
Fusion - August 2009
16:51 Min
02.
planet
Soundtracks - August 2009
4:12 Min
03.
didya
Electro - August 2009
18:14 Min
04.
scrapyard
The Dark Side - August 2009
15:24 Min
05.
adli
Ethno Pop & World - August 2009
15:44 Min
06.
15:15 Min
07.
saws
Soundtracks - August 2009
13:29 Min
08.
world
Americana - August 2009
8:30 Min
09.
ol nik
Experimental - August 2009
17:45 Min

Album: home-banking


home-banking

Ordnung muss sein
01.
jungle
Ethno Pop & World - August 2009
15:14 Min
Aufrufe 16035 mal aufgerufen
Hörzeit 439:56:42 Stunden angehört    Klicks 47344 mal angehört


Account melden