Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sayayi

Sayayi

Blog

4 Einträge

Sayayi am 22.12.16 um 19:18

Weihnachten und Geschenke-->Kemper!

nur kurz:
Habe heute, eben gerade, einen Kemper als 19" bekommen (Meine Belohnung für das nicht ganz leichte Jahr 2016).
Angeschlossen an Soundkarte, Gitarre rein und mal vorsichtig angetestet.
Was für eine Dynamik! Unglaublich!!!
Ok, das war nur Kopfhörer und die können bekanntlich lügen.

An DAW angeschlossen, Drums im Hintergrund (harte Gangart) und zwei mono Spuren hintereinander...

mehr
Sayayi am 14.08.15 um 22:59

Umzug...!

Hi Leute

ich bin umgezogen und habe eine sehr schöne Wohnung auf dem Lande gefunden: Ruhe vor Stadtlärm, dafür Natur und Entspannung. Schön, sehr schön sogar. Als Stadtkind hätte ich niemals gedacht, dass mir Landleben so gut gefallen würde. Herrrlich, ich kann die wunderbare Harmonie schriftlich kaum ausdrücken. Vielleicht beschreibt das Wort "Frieden" meine Gefühle in meiner neuen Heimat in...

mehr
Sayayi am 24.12.13 um 11:24

Frohes Fest und eine besinnliche Zeit

Ich wünsche euch ein Frohes Fest und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten.
Genießt die Zeit der Freude und Liebe.
Und wenn es mal zu Spannungen kommt, was durchaus normal in dieser Zeit ist (Wenig Sonne), dann ist das eben so. Hier kann ein Blick aus der Sicht eines Kindergartenleiters sehr erhellend sein.
Die inneren Kinder sind in jedem, egal ob erwachsen oder nicht. Beobachtet aus...

mehr
Sayayi am 15.01.12 um 12:20

Native Instruments: Maschine

Hatte lange gezögert und mich dann doch entschieden knapp 600€ für die Maschine incl. 3 Expantionpacks auszugeben. Gesucht hatte ich einen Hardwarecontroller, der leicht zu bedienen ist und mit dem relativ schnell Grooves (Drums, Bass, Synths) herzustellen sind sowie eine perfekte Implementierung in die DAW erlaubt.

YES!! Genau das macht die Maschine!

Ob live oder beim Bau von Samples,...

mehr

Account melden