Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sayayi

Sayayi

Gästebuch

303
303 Juni 2022
Gitarre(n), Bass, , Didgeridoo, Djembe, Sounddesign Drums

Hi SAY.... ehm THORSTEN! Welchen Track muß Ich dafür anklicken -meine letzten beiden Wahlen, waren dem digeridoo und bassdrums djembe fern - Würd Ich gerne hören diese 6-8Spuren. Ich habe geforstet , aber "Hey" kein Experimental oder World , nur sehr viel "rock" - Es wäre sehr hilfreich , wenn du Mir einen Tip zukommen lassen könntest , welcher oder welche , vielleicht sind es mehrere , das besagte in Tracks "beinhalten" .

Sorry, Ich hätte Dir ja gern einen Schlauen Spruch dagelassen , für`s Gästebuch, wie in einen Poesie-Album ; aber es ist bloß "Arbeit" für Dich - Sorry
und Gruß
303
Z.A.P. Juli 2016
Dir auch eine Grandiose Zeit wünsch - SKOL from ZAP ... ;--))
samanta12 Juni 2016
Mein Name ist Monica, Ich interessiere mich für Ihre Freunde, werde ich sehr glücklich sein, wenn Sie mich durch meine private E-Mail-Adresse schreiben kann ( monicasamanta1@hotmail.com ) für die einfache Kommunikation, so dass wir uns kennen können, gebe ich Ihnen mein Bilder und weitere Details über mich. Vielen Dank

..............................

Hello dear
please contact me through my email ( monicasamanta1@hotmail.com ) thanks.
G.W.Scott
G.W.Scott August 2015
Entschuldige die Sprachfehler Allehol ???
Lg.Scotty
G.W.Scott
G.W.Scott August 2015
Hallo Thorsten,
ich bin mal ehrlich zu mir u.Dir.da ich die erte Version nicht mehr im Kopf habe,kann ich beim besteb Willen keinen Unterschied hören.Nach wie vor geies Gittenspiel.!!!
Lg.Scotty
G.W.Scott
G.W.Scott Mai 2015
Hi Torsten,
Ich hoffe ich bin Dir mit dem Gedanken an ein persönliches Treffen nicht zu nah getreten.Es hätte mich nur interessiert wie die für meine Begriffe sehr aggressive und teilweise sehr gefühlvolle Komponenten Deiner Musik in einem Menschen Einklang finden.Die letzte Nummer kann ich nicht bewerten weil Sie sich ausserhalb meines Kompetenzbereichs befindet. Trotzdem nichts für ungut bin ich von deinem Gitarrenspiel begeistert.
Lg.Scotty
G.W.Scott
G.W.Scott April 2015
hallo Toesten,
vielen Dank für Deine Bewertung Nachdem ich mich durch Deine Songs halbwegs durchgehört habe,habe ich das Gefühl das Deine Musik die Facetten Deines Lebens wiederspiegeln. Du bist ein großartiger Künstler.Dein Gitarrenspiel ist toll die Ideen unglaublich. Nicht alles mein Stil aber Hochachtung.Alles Liebe und Gute zu Ostern.
G.W.Scotty
G.W.Scott
G.W.Scott März 2015
Hi Torsten,
hab Dich heute bei Mom gefunden. Ich hoffe es geht Dir gut.
Wie ich sehe bist Du inzwischen zum Star geworden iss bei der Mucke auch nachvollziehbar.
Lg G.W.Scotty
antares
antares Mai 2012
Ich lass mal einen Gruss hier stehen

Gruss
@ntares
Korgator
Korgator Februar 2012
Cool hier auch einen anderen Didge Spieler anzu treffen.
Gruß aus Le
Jens
SideClosed Januar 2011
Huhu Ciao Ciao

Hallo Halli,ja da schliess ich mich den Vörgängern an.Total schöne Collabo ohne wenn und aber.Sehr gut gelungen in allen Bereichen und GROSSES LOB für deine (eure) Arbeit.Es scheint irgendwie Collabo Time zu sein,freuuuu.Finde ich total klasse,das sollte man einfach öfter machen.Also 5 Sayayi + 5 ZAP* Points für das schöne Stück.......weiter so......


Grüsse aus Stuttgart gehen an euch beiden,,,,,,,na dann da Dino,
Uli.S August 2010
grüße zurück

nette grüße zurück
derb Ryan
derb Ryan März 2010
Yo


Hey Torsten,

kommt etwas spät - vielen Dank für die Bewertung!! Hau rein,

Bryan
ZAPP* Februar 2010
Moin Baby......;--)))

Halte allzeit die Lauscher in den musikalischen Wind und listen öfter ma hier:

www.rockradio.de
Zap* On Air
20.02.2010
15:00 h - 17:30 h !!

Grüssleinzz
from
Zap*

*gg*

Account melden