Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Robzak

Robzak

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       K80T5X

BDK
BDK Januar 2012
Lust meine Scheisse zu bewerten?? :D Ach scherz! Nimm ma meine Freundschaftsanfrage an ;) Wir sehen uns Junge!
SkEB
SkEB Dezember 2010
.

lust meine songs zu bewerten? danke

schönes wochenende
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) April 2010
Halli Hallo! ;)

Ich wünsche Frohe Ostertage!
Viele Grüße aus dem Norden!

GreetZ
aleXier

Ps. Unterstützt das MOM.FM Radio! Werdet Fan!
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) März 2010
DEINE STIMME ZÄHLT ! ! !

Halli Hallo!

DU kannst entscheiden, welches Musik-Video von serDON gedreht werden soll! DEINE STIMME ZÄHLT!

Hast Du Deine Stimme schon abgegeben? Nein?
Ja, dann mal los! ;)

www.serdon.de

Ab in die Laberecke und vote mit!

Zur Auswahl stehen alle Songs von seinem aktuellen Album "Nimm Dich selber nicht zu ernst"

Viele Grüße
aleXier aka serDON's Sekretärin ;)



... also www.serdon.de
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) Februar 2010
serDON Newsletter! ;)

www.serdon.de

1.)
"serDON TV - Teil 2" ist AB SOFORT online!
Inhalte: Resonanz zu serDON TV Teil 1, Feature Double D Case, Videovote, Buchtipp, Hier und da was über den Kappenmann...

2.)
"serDON - Interview" ist AB SOFORT online!
"Authentisch, geradlinig und absolut persönlich stellt sich serDON....."

3.)
VIDEOVOTE
Du kannst entscheiden, welches Video gedreht werden soll. Ab in die "Laberecke", rechts oben auf VIDEOVOTE klicken und gebe Deine Stimme ab!

www.serdon.de

GreetZ
aleXier

Ps. Falls Dich diese Information stören sollte, dann gebe mir bitte mit freundlichen Sätzen kurz Bescheid! Vielen Dank!
Schtegga September 2008
flyer

frag mal den bullen also hansmeyer meinen nachbarn wegen dem kasten ^^
Schtegga September 2008
b!tch :)

jo nachbar jetzt eine woche weg !
thx für deine berertung

peaZe bin am we wieder da
Alta Qualita Productions Mai 2008
Holla

Holla Robzak,

dir gefällt der Clubnais Beat von Bloody Joe auf dem "Kein Alk mehr" Track, den du kürzlich bewertet hast, ja da habe ich doch eine erfreuliche Nachricht für dich.
Den Clubnais Beat gibbt es mit weiteren 21 Beats auf dem Freebeatsampler Alta Qualita Vol.1 auf www.alta-qualita.de.vu , zeitgleich gibt es ein rap und Gesangscontest also Track bis spätestens dem 01.08. an rte-headteam@gmx.net schicken.

Viel Spaß

Max
Schtegga Januar 2008
joooo

korrekt freu ich mich doch :) ;)
serDON
serDON April 2007
... moin... moin...

hier ein kleiner gruß aus´m norden!

pinatZ
serDON & aleXier (Independente Musika)
*G~SlanG™ März 2007
Schiaa

Lange nicht's voneinander gehört, aber hab 'n schönes Angebot für dich ^^.. würd' mich sehr über eine Zusage freuen. Nämlich:

Ich habe vor kurtzem meinen 1. Selbstgemachten Beat fertigsgestellt, da dacht ich mir, dass ich direkt was besonderes damit mache, nämlich :
Eine Art Exclusive Collabo.
Ich mache den 1. Part selber, dann suche ich noch 2 MC's aus (Das kannst du sein, wenn du Lust hast^^), die Part 2 & 3 übernehmen (Wie lang die Parts sein sollen wird dann noch besprochen.. Kann den Beat anpassen). Dann suche ich noch eine talentierte Sängerin für die passende Hook, aber das is Nebensache jez^^

Zum Track :

Der Track heißt "Es macht mich verrückt" Dabei wird nach dem Schema vorgegangen, immer am Anfang einer Line "Es macht mich Verrückt" zu wiederholen.

BEISPIEL :

"Es macht mich verrückt, mich selbst ständig zu fragen:
'was fang ich mit meinem Leben an'
Naja, die Faulheit ist halt stärker, ich komm' einfach nicht dagegen an.
Es macht mich verrückt......usw."

(Die Themen die dich verrückt machen, bleiben natürlich DIR überlassen ^^)

(Mit dabei sind Momentan !llflow & Ich)

Also bei Interesse einfach zurückschreiben, DANKE !!!

Der Beat : http://rapidshare.com/files/18216821/Non-Freebeat.MP3.html

PeazZ G~SlanG
♥FlowGirl♥
♥FlowGirl♥ Dezember 2006
Hey

Lass dir mal ganz liebe grüße da!!!
*Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007*
Die danny
Schtegga Oktober 2006
Schtegga

jojo mario^^
♥FlowGirl♥
♥FlowGirl♥ September 2006
Hdgdl

Hey lass dir mal einen ganz lieben Gruß hier.
Deine Musik ist echt gut..
Mach weiter so ..
Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder
Hab dich lieb
Die kleine Danny
Piszessa wird erwachsen
Piszessa wird erwachsen Juli 2006
ahoi matrose robert :)

ey du bis ja toll =)(bdk´s gästebucheinträge sind ja fett)..tracks hab ich noch ncih gehört,aber was ncih is kann ja noch werden*g*
peacen :)
$...~BabyStyle~...$
$...~BabyStyle~...$ Juli 2006
Hey :-)

Na kleiner Gangsta,
Wollte auch mal hier rein schreiben...*grins*
Nun hast du nen Eintrag mehr von der "Mel-low"... ;-)
Mach weiter so mit dem rappen...wirst immer besser!
machs gut..
PEAZ
olga
olga Juni 2006
naa

huhu dagi, wie gehts dir?

bin ma nett, jez hat rob schon 4 einträge^^
dagi^^ Juni 2006
überrascht???

hallo na du socke wie gehts?
RobZen
RobZen April 2006
auch...

...für DICH ein Osterei 0 damit du auch mal eier hast :P

kleiner scherz am rande :P

FROHE OSTERN
Robzak
Robzak Februar 2006
robbi robzak

hi^^

Account melden