Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RobZen

RobZen
RobZen (ehemals Asur) steht für Musik aus dem Herzen. Von 2005 bis ca. 2015 war das Rappen meine Leidenschaft. Mangels Zeit musste die Musik lange pausieren, ehe ich Ende 2021 langsam versucht habe, wieder einen Einstieg in das Basteln von Beats zu finden. Da ich leider recht unmusikalisch und untalentiert bin, versuche ich einfach das Beste aus meinem Lernprozess zu machen und biete hin und wieder einzelne Freebeats an. Vielleicht hat ja jemand Spaß daran, ich freue mich jedenfalls darauf, eure Ergebnisse zu hören!


Album: Freebeats


Freebeats

Beats zur freien Nutzung. Namensnennung erwünscht.

Lass mir liebend gerne deinen Song zukommen, wenn du einen meiner Beats nutzt. Es ist mir immer eine große Ehre und ich teile die Songs gerne weiter!
01.
1:42 Min

Album: Uralter Kram


Uralter Kram

Alte Rap-Geschichten, die ich aus Gründen der Nostalgie einfach nicht löschen kann <3
Aufrufe 26087 mal aufgerufen
Hörzeit 296:40:52 Stunden angehört    Klicks 72247 mal angehört


Account melden