Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ROBYCEL

ROBYCEL

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       LYPM1A

Tiny Low
Tiny Low Januar 2014
Frohes neues Jahr wünscht Stantology
Tommy Ess
Tommy Ess Mai 2007
;-)

checkt jetzt www.myspace.com/tommyess

tha most famous mc

thx 4 support
The GreenWays
The GreenWays September 2006
hi

danke für deine bewertung. das abmischen ja das ist so eine sache. wir haben leider nur sehr begrenzte möglichkeiten mit der minimalsten technik. das ist der 2te mix und ich bin bis nachts dagesessen und besser bekomm ich es einfach nicht hin!dafür bräuchte man ein anständiges studio und jemand der sich mit abmischen und co besser auskennt! :-D
danke nochmal!
Nichtmehr aktiv September 2006
Träume bleiben Ziele

Watcha gonna do?

I doppel L bringt ma wieder neuen Scheiss raus.
Diesma wieder ein 18 Track starkes Mixtape. Purer Rapshit!
Derbe Flows,harte Texte,wahre Zeilen,so siehts aus.
Diesmal mit Features von u.A. Double B, DiCHTA37, T.O.X., SPARE und vielen mehr.
Gebt euch den Scheiss,bald auf meiner HP zu finden.

Derber Shit =)

Peace
HFM_CüssUNDweg Juli 2006
DAS GIBT ES NICHT....

Ich habe mich hier noch gar nicht eingetragen??????
Also das muss ich ganz schnell ändern Roberto!!!!!
Hier in das Gäschdebuch von einem Ultrakreativen Una Faca Una Raca Produzenten ist mir eine Ähre!!!!!
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg Destino,Dein neuer House Song ist der HAMMER!!!!!
Für mich ein ALL TIME FAVOURITE!!
Ganz liebe Grüsse Dein Nachbar iaus dem Mittelmeerraum....
Harris
Nichtmehr aktiv Juli 2006
Und er flowt un flowt un flowt un flowt....

! doppel L,
der Killah aus Mittelhessen is BACK!

Neue Promo Tape 2006 fertig,in 3-4 Wochen auf www.illflow.de.ms zu holen.
Purer Rap-Shit der bounct!!!!

Ich lebe noch Robbie ;) ich bin immer noch da wie Fusspilz =)

Machs gut Bruder

Peace
NEU: aleXier JETZT AUF DEM ACC INDEPENDENTE MUSIKA Mai 2006
... ER ist online... also reinschauen lohnt sich... :)



# # # serDON ist online # # #


Geh auf www.serdon.de.vu und informiere dich... downloade... oder verewige dich im gästebuch! ;o)


ALso: JETZT auf www.serdon.de.vu ... !
Nichtmehr aktiv Mai 2006
Ich lebe noch =)

Hey Rob,
ja tut mir endless leid,dass ich mich nich gemeldet habe.
Bin halt nichmehr so oft on und das I-Net hier iss so lahm dass ich kaum Bock habe irgendwelche Seiten zu laden,das dauert hier Stunden =)
Aber ab und an bin ich ja hier noch am Start und dann schreib ich auch.
Ja bei mir ist alles cool soweit,klappt alles und neulich Gig gehabt,hat schon gerockt.
Also alles cool soweit bei mir!!!


Peace out I doppel L a.k.a Fame Rooney a.k.a Fernando Flowrientes =)
RobZen
RobZen April 2006
Moin Moin...

...ich nochma...sorry für das da unten... -.- immer diese "falsche knöpfe" x)
wollt mich nur nochma melden, alles okay, bissl stress (auschlafen, essen, duschn, ... , schlafn...), joa, und sonst läuft die Rapfabrik weiter...schau mich grad um wegen feat mit Cap (Ein Lichtblick :D) joar, und sonst...fleissig am schreiben...
recorden werd ich wohl auch nachher mal TUN .... ;D
wünsch dir was...

PS: könnten die woche mal callen!?

Rob
RobZen
RobZen April 2006
Moj


serDON
serDON April 2006
Alles ist cool...

...hey rob, ohne viele worte. so, wie es steht. würde ich schreiben, ich bin sehr beschäftigt....es wäre und ist somit die wahrheit.

..außerdem..gut ding, will auch manchmal weile haben. ...ep...ein schmoven beat für meine ep...was meinst.. ;O)

Am geilsten, wäre einer aller "falsche gesichter" die hook und/bzw. die melo und geschwindigkeit...jear, hammer. Auf solch einen Beat hätte iicke bock. UND NATÜRLICH, WIR kontakten demnext.

Viele Grüße nach Stuggi-Town
aus´m Norden
lekZ

P.s Grüße an DEINE Frau und klein Rob...ich habe ihm ne menge dazu geschrieben und erklärt...und damn! ICh habe den jungen nicht vergessen...ich denke eher, ein wenig als musiker geformt...Arbeit Arbeit und ..jep, Arbeit....von nix..genau ;O)

Nichtmehr aktiv März 2006
Alles easy Bro?

Yo whutzzzz up?
Es tut sich einiges in meinem Privatleben. Der Shit is bald geklärt un bald bin ich wieder klar am Stizzo.
Durch meine bedingten Aufnahmemöglichkeiten und durch min weniges online sein,bastel ich ein bisschen hier und da herum un schraube paar Tracks.
Davon wird wohl bald was kommen.

So hauste rein Homie

Peace
serDON
serDON Februar 2006
Freundlichkeit....

....wird leider oft als Schwäche angesehen?!!! Macht rein gar nix....
....denn..

Peace 2 RapTownMusic

Greetz from Stuttgart
Rob B

...DAS IST GEGENSEITIGER RESPEKT!! Wollt ihr selbigen ernten, müsst ihr auch mal lernen zu geben.

PROBZ NACH ROB`Z-Hausen...

Stuttgart/Hamburg
Hamburg/Stuttgart....da geht was =)

p-p-pöecen
*Lex
serDON
serDON Dezember 2005
Das Jahr geht zu Ende_von serDON

..........tja, wie S der Titel schon sagt. Das Jahr 2005 geht zu Ende!

Für mich eine gute Gelegenheit um nicht im üblichen Sinne, alles Gute zu wünschen, Nein!!
Ich wünsche Dir, Destino, viele - kreative Stunden. Auf das Du noch so einige schöne BeatZ baust und wir uns an Deinem Sound und Style erfreuen dürfen.
Ich würde mir für 2006 eine genauso gute und noch schnellere Zusammenarbeit wünschen, für "schneller" gelobe ICH Besserung.
Womit wir dann auch schon zu den guten Vorsätzen- und dem Ende nahe kommen.
Mein Vorsatz: unabhängig werden, viel musikalisches auf die Beine stellen und genau ehrlich sein wie immer. Auch wenn die Menschen meinen, einen dafür zu hassen.
Dir empfehle ich: Bleib wie DU bist und mache DEINEN Sound.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
serDON aus´M Norden
limboe
limboe Dezember 2005
Schade

jetzt kann ich leider dein gästebuch nicht entjungfern
aber trozdem danke ich wusste nich ma dass es sowas hier gibt
Muss das an dich zurück geben die zusammen arbeit macht wirklich spaß Freu mich schon auf die nächsten Trax
(hoffentlich werdens noch ein paar) und weiter so du steigerst dich !
Deshalb geh von hier bis zum LiMiT
auch ohne Kooh

dj eddie e feat. eliza November 2005
Hi ;-))

Thank you ;-))

I am so happy to work with you 2 ,
Yes let us make a song one Day, that will be great

All the best From Me

Eliza
serDON
serDON November 2005
Nur mal so...

"Egal was Du in Deinem Leben machst,
mache es in erster Linie für Dich.
Denn nur mit einem gesunden Egoismus und eigener Zufriedenheit, kannst Du herzhaft teilen."

(c.) by: serDON---auf das Du Dich ab und an daran erinnerst.

Viele Grüße

alexander


Kelang
Kelang Oktober 2005
...well, thx

Danke für deinen Eintrag - wollte mich mal eben schnell revangieren... :-)


RobZen
RobZen Oktober 2005
Yo...

Viele Grüße an Rob & seine Freundin, war klasse, hoffe man macht noch viel zusammen ;)

Wie gesagt, ihr seid klasse, die Beatz sin fire, bleibt so ;)

Nummer1 4 Life :D

AS
Jugendstil
Jugendstil September 2005
erster eintrag

ich dachte mir so ich eröffne ma jetzt das absolut freshe "Destino-Gästebuch"! hau rein...

Account melden