Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

renoise

renoise

Gästebuch

monika November 2005
Hallo Andy

Ich habe mir grade deine Seite angeschaut ist super hoffe du machst weiterhin so tolle Musik.
Gruß Moni
L A N E Dezember 2004
Mal

ne' schönen Gruß von SG und allet Jute..:o))..
Würde mich freuen wenn man sich in Zukunft wieder mal hört!
Greetz Micha
pascal von wroblewsky September 2004
zufällig gefunden

find ich gut, was du da machst
VerachtungDerMenscheit Mai 2004
Was soll der ganze Schwachsinn!?

Schon mal auf die Idee gekommen, Handgespielte Musik zu veröffentlichen und sich nicht an am Rechner zusammengekloppten "Songs" aufzugeilen. Gehst du auch Arbeiten oder ist es dein einziger Zeitvertreib sich von mehr oder minder gleichniederen Kreaturen für solche Pseudo-Musik feiern zu lassen. Ich gehe mal davon aus, das du mehr drauf hast, aber ich gehe auch davon aus das du beschlossen in deiner eigenen Traumwelt zu vegetieren bis zu deinem einsamen ableben. Schick doch mal 'n paar Demos an Underground-oder Indie labels, iregendjemand würde den Kram bestimmt veröffentlichen-naja, bei dir ist Geld verdienen wohl uncool! Dein 2. Lieblings Hobby ist wohl sich selbst zu bemitleiden und andere dran teilhaben zu lassen um damit Aufmerksamkeit zu erhaschen-geh doch einfach mit einem Fön baden!
Gruß
Koksnase
RS Design Mai 2004
zur Musik..

Natürlich konnte ich mir das nicht nehmen lassen auf deiner page mal reinzuschauen.. und ich bin begeistert da mich elektronische klänge schon von je her (TangerinDream,MarkIsham,SteveRoach,etc.) begeistert hat.. faszination der klänge.. was man mit strom alles machen kann ;-)

Ich schau auf alle fälle wider ein..
Insane März 2004
Renoise Bedienungsanleitung

Hi
Weiss hier jemand wo ich eine Deutsche bedienungsanleitung für Renoise her bekomme.Währe echt nett wenn mir jemand weiter helfen kann......
Ps Nice Page
MfG Insane
magic dimension
magic dimension Dezember 2003
Tach :)

...hat sich ja gut eingelebt auf MOM, der Herr Renoise :) .....
Die Diskussionsthemen, die du vorschlägst, sind so weitläufig und kontrovers, dass sie wohl den Rahmen deines GBs sprengen würden.
Nur soviel, ich glaub an die ApolloMissionen.
cu HaPe
Sylvia
Sylvia November 2003
Berlin grüsst Berlin

In diesem Sinne wünsch ich eine lustige und konstruktive Zeit hier auf MOM.
Vielleicht sieht man sich ja mal persönlich ;-)
Gruss Syl
Bam Dorner November 2003
Danke

Für die positiven Berwetungen, Aber Jazz mach ich nicht nur, denn meine Musik ist so abwechslungsreich wie meine Launen:)


Bam

Die etwas andere Musik

Account melden