Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sylvia

Sylvia
Musikalisch habe ich mich wieder in mein Schneckenhaus zurückgezogen und auch hier bin ich nur noch selten unterwegs. Daher bitte nicht sauer sein, wenn auf Anfragen oder Berwertungen keine Antwort oder kein Danke kommt.
Ich bin Inhaber des online shops audiopalace (www.audiopalace.de)
Schwerpunkt liegt hier auf DJ & Homerecording.
Tagsüber versorge ich euch gerne mit Kabeln, Player, Mixern, Software, Interfaces, Nadeln, und was ihr sonst so alles braucht.
Wenn Jemand eine Frage zu Equipment hat oder Hilfe benötigt, dann kontaktiert mich einfach über sylvia@audiopalace.de


Hier findest du mein Projekt mit Speedy: http://wreak.myownmusic.de/


Album: Sehnsucht & Leid


Sehnsucht & Leid

wem das zu kitschig ist, der möge hier reinhören ;p http://wreak.myownmusic.de/

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 28791 mal aufgerufen
Hörzeit 192:33:58 Stunden angehört    Klicks 39887 mal angehört


Account melden