Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pr!MaR

Pr!MaR

Gästebuch

aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) April 2010
Halli Hallo! ;)

Ich wünsche Frohe Ostertage!
Viele Grüße aus dem Norden!

GreetZ
aleXier

Ps. Unterstützt das MOM.FM Radio! Werdet Fan!
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) März 2010
DEINE STIMME ZÄHLT ! ! !

Halli Hallo!

DU kannst entscheiden, welches Musik-Video von serDON gedreht werden soll! DEINE STIMME ZÄHLT!

Hast Du Deine Stimme schon abgegeben? Nein?
Ja, dann mal los! ;)

www.serdon.de

Ab in die Laberecke und vote mit!

Zur Auswahl stehen alle Songs von seinem aktuellen Album "Nimm Dich selber nicht zu ernst"

Viele Grüße
aleXier aka serDON's Sekretärin ;)



... also www.serdon.de
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) Februar 2010
serDON Newsletter! ;)

www.serdon.de

1.)
"serDON TV - Teil 2" ist AB SOFORT online!
Inhalte: Resonanz zu serDON TV Teil 1, Feature Double D Case, Videovote, Buchtipp, Hier und da was über den Kappenmann...

2.)
"serDON - Interview" ist AB SOFORT online!
"Authentisch, geradlinig und absolut persönlich stellt sich serDON....."

3.)
VIDEOVOTE
Du kannst entscheiden, welches Video gedreht werden soll. Ab in die "Laberecke", rechts oben auf VIDEOVOTE klicken und gebe Deine Stimme ab!

www.serdon.de

GreetZ
aleXier

Ps. Falls Dich diese Information stören sollte, dann gebe mir bitte mit freundlichen Sätzen kurz Bescheid! Vielen Dank!
Mr.Nintendo (HzC) Juni 2009
chea

Man digga hast krasse Songs am start.
NattiFlow
NattiFlow Mai 2008
frage

hey du kannst mir ja bestimmt sagen wo ich dein track von dir u grebush finde" schau mir in die augen" nicht war?!^^
gaaanz liebe grüße
Afro der Mäkk aka Kurt Cocaine Februar 2008
yeah brrrääät :D

Servus,
alles klar?Will auch so krass sein und mich hier verewigen :D ohne afro geht nix haha
Piszessa wird erwachsen
Piszessa wird erwachsen Januar 2008
.

Hey P :)
Robzak
Robzak Oktober 2007
mOIN

Was geht Primar
deine mcuke ist fett und cihw erde versuchen dich weiterhin zu unterstützen die leute müssen wissen das es dich gibt bald laufen kids und gangstar mit deinen namen auf dem t-shrit rumm^^ peaz homie
Piszessa wird erwachsen
Piszessa wird erwachsen September 2007
Ui.

Hast unnormal viele Fans Kumpel :D
Hab ich ja noch nie gesehn...ich krieg angst und werde eifersüchtig:D
Er gehört mir!:D
Panduin
Panduin Juli 2007
Der Gute Alte PR!mar ^^

hey....

nein du kennst mich net ^^... aber wiedermal nettes album zumindest was man im snippet hört... werd mir es wohl auch diesen monat bestellen... ^^....

wie haste den Silv-R wieder zu nem Track bekommen ^^...
dank ihm ein Grund wieso ich es mir auch evtl. holl ^^... naja aber zum größten teil du keine angst ^^.... leider anscheind net soviele deepe tracks wie ich hoffte :(

aber Mach weiter PR!mar ;)

Greetz Skiline
Tinnitus
Tinnitus April 2007
Das ist Prima! ;)

Servus Pr!MaR

feeeeeeeeeeetten respeckt aus Griesheim an dich und deine Fähigkeit zu Rappen!

weiter so...

und an den Rest:

KAUFT SEIN ALBUM!

www.das-ist-primar.de
fla$ha
fla$ha Februar 2007
hi

Respekt man!Machst echt gute Tracks! Wahre Freundschaft find ich echt geil! Mach weiter so!
*K-Dee*
*K-Dee* Oktober 2006
Weiter so...

Also wollte nur mal liebe Grüße hier lassen...
Und sagen das du auf jeden Fall weiter machen sollst...
Sehr geil was du machst...
Peace ...
Liebe Grüße K-Dee ;)
Tripple-T
Tripple-T Mai 2006
Video "Ich schreibe" feat SJ

Ich habe von TrixX´ Hp euer Video geladen. Echt geil!!

Respekt!

peace

tripple-t
Sub
Sub März 2006
hm

ja hm.. ich hör grad so deine rba runden, zumindest paar davon.. irgendwie... OOOOOOOOOOOOLDSKOOOOOOOOOOOOL!!! :D
find ich fett ^.^
püüüce
emzudema Februar 2006
nice Tracks, Props!!

Jap das musste man gesagt werden;)
RAPTOWN MUSIC Januar 2006
RTM - Hamburg`s Raptown Music

Moin moin,

Raptown Music geht online !
Geh auf www.raptownmusic.de.vu und informiere dich über das Team, dich Geschichte & den Plan von RTM oder saug dir den Exclusive Track!

Wir freuen uns über Feedback!

Gruss das RTM TEAM

www.raptownmusic.de.vu
raptown.music@gmx.de
J-Beats
J-Beats September 2005
Homie?

Ey yo ma man,
was geht bei dir?
Hab schon ewig nix mehr gehört von dir?
Meld dich ma wieder
hab auch bald den beat für dein Album fertig
peace
EraZe Juni 2005
=)

Sers Homie ;)
*+*BF*+* Mai 2005
HUCH

PR!MAR natürlich ^^

Account melden