Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Tripple-T
Schon im Alter von 8 Jahren fing Tim aka „tripple.T“ an sich mit der Musik zu beschäftigen und zu identifizieren. Er hörte damals meistens nur deutschsprachige Musik. Er fing an auf die Texte zu achten und ihren Sinn zu verstehen. Langsam fing er an sich auch für englischsprachige Musik zu interessieren und summte die Melodien mit und versuchte all das was er hörte nachzusingen. Er fing an seinen Gesang auf Kassetten aufzunehmen und zeigte es seinen Familienangehörigen. Im Jahre 2003 fing er an sich richtig mit der Musik zu beschäftigen und Lieder aufzunehmen. Er coverte Songs von Evanescence, Echt und anderen Bands und verschickte diese über seinen Messenger. Tripple.T schickte den Song „Bring me to life“ von Evanescence an seinen Kollegen Markus, der ihm riet, mit der Musik weiterzumachen und eigene Songs zu schreiben und aufzunehmen. Also fing tripple.T an selber zu texten und nahm seine ersten Lieder auf. Nach und nach wurde die Liebe zur Musik immer stärker. Er schreibt einen Track nach dem anderen und liebt es seine Texte einzusingen. Bis heute liebt er es Texte zu verfassen und sie zu singen.


Diskografie


01.
3:22 Min
Aufrufe 6630 mal aufgerufen
Hörzeit 48:51:47 Stunden angehört    Klicks 5834 mal angehört


Account melden