Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Manolo Camp
Oktober 2011
Manolo Camp  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Eine grandiose Rockoper, wie es Regina schon geschrieben hat. Musikalisch eine sehr spannende Geschichte. Du musst wissen, dass ich es mit Texten nicht so habe ... aber natürlich ist auch der stimmliche Ausdruck sehr gut gelungen ... mir reicht die Musik an sich bereits vollends um das Kopfkino rotiert zu kriegen.

Sehr elegante und abwechslungsreich gestaltete 4:37 min! Die verschiedenen Instrumentierungen ergänzen sich wunderbar.
Redaktion
September 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
In meinen Ohren ist das ein Hit des Tages.

Tolle Musik, super Vokals und 1a Sound.

Viel Abwechslung, klasse Ideen und sehr professionell gestaltet.

Dieser Instrumental-Part am Ende des Tracks ist so was von genial!

Der Rest ist bereits gesagt worden.

Well done!

5 Sterne und ein Hit des Tages für diese Leistung.

Grüße
Vlad
Redaktion
Juli 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Wow geile Stimme. Aber auch das Drumherum weiß zu überzeugen. Da weiß einer, was er tut. Na bei dem Baujahr (bin auch aus 1962). Rhythmisch hast du mich eh, da ich tenäre Rhythmen liebe. Sound ist sauber und druckvoll. Klasse Song, bei dem deine Stimme heraussticht.
Redaktion
Juli 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich kenne zwar keine Jenny aber der Song sagt mit zu und darauf kommt es an:-)

Für mich alles wieder im grünen Bereich und von daher kann ich mir das viele schreiben sparen.

Hier hast Du in den 4:37 Min. nichts ausgelassen,popig,rockig und ein bisschen classic und alles sehr gut unter einem Hut bekommen.

Auch stimmlich wieder Top!

5 Stars und einen Gruß

ms
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
gut  
Dieser Song hat mich fast 1 Stunde beschäftigt. Ich sage Dir warum..
Der Song ist gut gemischt. Die Vocals sind sehr gut. Der Rock Sound kommt pur, der Klassik Sound digital. Trotzdem gut gelöst. Cutting Crew-Just died, ist mir in den Sinn gekommen, Edwyn Collins-Girl like you, Fool`s garden-Lemon Tree. Ich vergleiche nicht gerne, aber ich muss es einfach schreiben. Ich bin nicht besser, nimm es also als eine gute Kritik, fördert die Entwicklung. Den Song instrumental ausklingen zu lassen hat mich beeindruckt. Schlager machst Du auch, da bin ich sehr zurückhaltend, aber deine Arbeit allgemein funktioniert.
Frau Supertramp
April 2020
Frau Supertramp
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Cooler Song, gefällt mir sehr gut!
DarkAngel92
Januar 2013
DarkAngel92
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Echt voll der Hammer alles ikst einfach pefekt daran :-)
Und das lied passt zu meinen namen :-)
eva hanser
Dezember 2012
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr geil gemacht
Woife Herrmann
September 2012
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
makellos!
Hermann Voges
Dezember 2011
Hermann Voges
Text-Bewertung  
Ein wohlverdienter Hit des Tages!

Hier ist wirklich nichts auszusetzen. Über dem reizvollen 2-gegen-3-Pattern erhebt sich eine charakteristische, ausdrucksvolle Stimme, das Arrangement ist perfekt gemixed, und auch das druckvolle Mastering ist vom Allerfeinsten. Es wird nie langweilig; immer wieder bist Du für eine kleine musikalische Überraschung gut. Schön finde ich auch den Stretta-Coda-artigen Umschwung im letzten Drittel des Songs.

**************************************************************************************

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Prinzipiell schreibe ich - unabhängig von der Qualität des Songs - nur Text-Bewertungen und akzeptiere auch bei meiner Musik ausschließlich solche.
south-west-wind
November 2011
south-west-wind
herausragend  
Hi,

gewaltiger Song, "richt" etwas nach Musical, ist toll eingesungen (attraktive Stimme) und schön leicht opernhaft arrangiert. Beachtlicher Song, top hier bei MOM! Rundum gelungen!

Gruß
SWW
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Na aber Hallo. Genauso muss Rock klingen. Toller Old-School-Song.
H-O-M-E
Oktober 2011
H-O-M-E
herausragend  
Schöne und Interessante Eröffnung .
Bei 1:12 min geht ja richtig die Post ab super.
Der Wechsel zwischen ruhigen und härteren
Parts ist dir wirklich gut gelungen und die
E was soll ich sagen.
Geb gerne 5 Sternentaler zurück.

lg HOME
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
holla der helle Wahnsinn wie das schon beginnt mit dieser wundervollen Melodie gleich zu Beginn!

Dann verwandelt es sich in eine Rockoper der allerfeinsten Sorte, alter Falter das gehört in die großen Charts echt jetzt!

Wunderbar gesungen!

Gespielt in einer Pracht die ihresgleichen sucht!

Arrangiert und abgewechselt vom Feinsten!

Meinen höchsten Respekt wirklich!

Fav + Fan + DL und dafür ein dickes Danke!
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
wow,unglaublich du hast eine richtig schöne Stimme.
Die Melodie gefällt mir,Drums und Gitarre alles ist wunderbar eingespielt.
Das Lied gefällt mir sehr,auch wenn ich keine Jenny kenne :D
Das Arragmant und die Qualität des Liedes sind wunderbar.
5 verdiente Stars
Trugschluss
Oktober 2011
Trugschluss
befriedigend  
Du hast ne echt Hammer Stimme. Aber dein Englisch find ich nicht gut.
Klingt für mich nicht gut. Sing Deutsch...das würde dir stehen. Der Rest ist gut produzierte Musik. Aber für mich ein bisschen undefinierbar...am ende die keys und die gitarren im backround...is mir zu wenig für Emotionen
The logical guess
Oktober 2011
The logical guess
herausragend  
Rundum gelungene Nummer!
SAGA und TOTO und gaaaanz viel eigenes: das gefällt!
Nicht nur fein ausgefeilt arrangiert, sondern auch bestens produziert!
Der Sound ist vom Feinsten!
HERAUSRAGN'D!
LG, Delle
Emil Young
Oktober 2011
Emil Young
gut  
...nun ja, diese Jenny kennen gelernt zu haben, war sicher nicht immer spaßvoll :-) Anyway, nice Song but sometimes a song would shine brighter without any needle of a Sync!
Take care
Emil
KLA
Oktober 2011
KLA
herausragend  
Es ist schon alles gesagt worden.
Ein echt cooler song.
SHANE
September 2011
SHANE
herausragend  
Ouha extreeem nice ^^

Sehr cool, kann man sich echt gut anhören,
auch wenns net so mein ding in richtung musik ist ^^

Weiter so (=

Lg,
G-SlaYeR
VITRUV
September 2011
VITRUV
herausragend  
Ausgezeichnet! Treibend und interessantes Arrangement...
Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
cooler song wirklich :-D

jaaa der name ist programm *lach*

nee mal im ernst coller mix absolut toll eingesungen volle punktzahl mein lieber

liebe grüße jenny
Strangelet
August 2011
Strangelet
gut  
Schöne Akkordwechsel, coole Sounds, coole Rhythmik. Beim letzten Refrain hätte ich noch eine Steigerung erwartet. Outro double-time -> ganz mein Geschmack =) nur hätte die Power da schon früher kommen müssen finde ich.
Alles in allem aber ein sehr gelungener Song!
Nordliveband
August 2011
Nordliveband
herausragend  
Hallo,

toller Song denn ich mir suuper gut in einem Musical vorstellen könnte.
Er hat eine gewisse "größe". Super gemacht. Ist schon toll was man hier auf MOM für erstklassige Songs finden kann! Von mir 5*.
Lg. Dirk
Pythagoras
August 2011
Pythagoras
befriedigend  
cooler song!
Stathi
Juli 2011
Stathi
herausragend  
Bei dem Titel musste ich mir den Song einfach anhören ;-). Und es hat sich definitiv gelohnt, denn was hier in die Gehörgänge geht, ist in jeder Hinsicht ein musikalischer Leckerbissen: Komposition, Arrangement, Darbietung, Produktion sind schlichtweg hervorragend. Eine beeindruckend gute Arbeit!
Wini Walter
Juli 2011
Wini Walter
gut  
Echter Bombast-Rock! Ist zwar eigentlich nicht mein Terrain, ist aber sauber gemacht, steckt wohl viel herzblut drin. Ich würde nur in den Rock-Passagen die Instrumente ein bisschen zurücknehmen, da geht der Gesang ein bißchen unter.
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Ein sehr harmonisches Stück, das mich gleich beim ersten Hören gepackt hat. Eine sehr gute Mischung der Stile.

Für mich immer wieder hörenswert und dem Lob der vorhergehenden Bewertungen kann ich mich nur voll anschließen.

LG
Panikborke
Moderator beim MOM-Partnerradio www.loa2010.de
PhilippSpielmann
Juli 2011
PhilippSpielmann
herausragend  
Obwohls nicht meine Musik ist...
Hier die 5 Sternchen ...wegen Produktion, ABwechslung Gute passende STimme...
;D es läuft
Gruß Schattenrauch
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr professionelle Produktion, da geb ich gern 5 *

Gruß
Robert
Andy Steel
Juli 2011
Andy Steel
herausragend  
Wow.........6 STERNE
Das erste mal, das mir der Kaffee kalt geworden ist.
Da höre ich so eine kleinigkeit Saga raus.
Du hast alles richtig gemacht und voll bei mir eingeschlagen.
Leider kann ich nur Fünf Sterne anklicken,
aber ich gebe Dir 6 Sterne

Weiter so
Andy Steel
night voc
Juli 2011
night voc
herausragend  
Toll song, super stimme
rhythmus wecksel super
sehr schöne tempo
LG
Dandelion
Lutzrobbylu
Juli 2011
Lutzrobbylu
herausragend  
Classic-Rock at its best. Song ist klasse, Stimme absolut spitze, Tempowechsel super spannend, musikalisch so einiges am Start, bin begeistert. Gruß Rob