Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Anders
Aktuelles:
Hallo, suche dringend deutsche Texte zum Vertonen und Singen.... Sollte jemandem meine Musik gefallen und über eigene Songtexte verfügen, bitte her damit...


Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Seite hier.

Nachdem mir nun mehrfach bescheinigt wurde, musikalisch etwas anders zu sein, habe ich meinen Nick gewechselt. "Anders" list also mein neuer Name und bezieht sich auf meine alte, aber auch auf meine neue Musik, die mir u.a. dadurch ermöglicht wird, dass mich unglaublich begnadete Musiker unterstützen.

Meine Songs, die ich erst seit Dezember 2010 nach und nach schreibe, sind deutsch und meist textlastig, manchmal auch sinnschwer. Ich hoffe, dass sie Euch was geben....

Übrigens: Beruflich mache ich was ganz anderes.

Viele Grüße
PH, alias "Anders"


Diskografie


01.
4:17 Min
03.
Empfehlung am 13.04.2011
3:37 Min
04.
Empfehlung am 05.05.2011
5:07 Min
06.
Empfehlung am 13.05.2011
6:33 Min
07.
4:45 Min
08.
4:04 Min
09.
Rückzug
Deutscher Pop - August 2011
3:31 Min
Aufrufe 38782 mal aufgerufen
Hörzeit 1738:33:59 Stunden angehört    Klicks 243089 mal angehört


Account melden