Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

panagia

panagia

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       HV9L1

marina757 Februar 2016
dasEY smile schönes bild Meld dich mal bei mir..wirst echt überrascht sein wer gerade neben
mir sitzt..smile komm mal bitte zu (chatxx.de )
mein nik ist -carina39--- da haben wir bilder und die seite ist kosetenlos. Bıs dann :),lgds
DINO & TY April 2014
sehe dich gerade Online und wollte dir viele Grüsse da lassen meine Gute Hugs freu Dino ,))))))
The Three Elements
The Three Elements Februar 2014
Herzlichen Dank für deine Besuche, hat uns sehr gefreut, Lg, von deine Musikfreunde The Three Elements.
SHAIYA Februar 2014
Vielen Dank Sigrid, hab mich sehr gefreut über deinen Besuch.
Herzlichst Shaiya
The Three Elements
The Three Elements Januar 2014
Herzlichen Dank für dein Besuch und sehr Gute Bewertung,
Lg, von deine Musikfreunde The Three Elements.
DINO & TY Dezember 2013
….schöne Weihnachten…
DIR SIGRID KNUDDELS ;)))
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
_____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
______`•.¸(¯`••´¯)¸.•
_________`•. ¸.•´…Hugs Dino.
DINO & TY Dezember 2013
Für eine Rose eine Rose.
Ich danke dir ;)))) Hugs Dino.

_______§§____§§ §
____§_§§§§__§_§§§§§§
_____§§___§§___§____§
______§§§_§__§___§__§§
______§§§§____§§__§§§§§§
______§§§§§____§§_§__§_§_§
______§§§§§_____§§___§§__§§
______§§§§§_____§____§__§_§
______§§§§§_____§___§____§
______§§§§§§___§___§
_______§§§§§___§_§
_________§§§§§_§§
_$$$$$______§§§§
__$$$$$______###
___$$$$______##
____$$__#____#
_________#___#
_____$$$_#_#_#
____$$$$$__#_#
___$$$$$$___#________$$$
____$$$$____#_____#__$$$$
_____$$____#___#____$$$$$$
______$___#__#_______$$$$
_________#_#__________$$
_________##____________$
_________#
_________#
DINO & TY November 2013
Hugs und Grüsssssssssssssssse dir meine Gute Yeah freu Dino ;)
miniaaa151 Oktober 2013
hi kennst du mich noch ?? konnte kein bilder hier laden komm mal bitte
( flirtzentrum.net )
mein nik ( karemella122 ) mal sehen ob du mich kennst;:)
lg
+sex chat ok ??
elfenritter März 2013
Hallo bin solo und Suche eine Frau
DINO & TY November 2012
Huhu meine Gute ;)))))))))))))))))) Freu und _Hugs dir Dinooooooo und Ty ;)))
Dino Cuoco Mai 2012
Dir auch enen schönen ersten Mai. ;)))))))))))))))))))))))) Auch wenn es etwas spät ist.Aber ich hab an dich gedacht ;) nur das zählt.Freuuuuu Hugsssss und
ganz liebe Grüsse an euch alle,,,,YEAHHHHHHH DINO ;)))))))))
Dino Cuoco April 2012
Dankeeeeeeeeeeeeeee meine Gut für Shiva strikes Back ;))))))))))))
Voralllem hat es mich sehr gefreut von dir zu hören ;))))))))
Hugssssssss und Knuddels dir Meine Gute Yeah Dino Freu ;))))))
Dino Cuoco März 2012
Freu dir meine Gute vielen dank dir für Koton San freu aber echt....Dir ganz viele Grüsseeeeeeeeeeeeeee freu dir machs gut ja Dino ;) YEAH :)))
Dino Cuoco Februar 2012
schaff net so viel meine Gute,auch an dich denken so wie ich gerade an dich denke ;)))))))))))) FREUUUU ABER ECHT YEAHHHHHHHH HUGSSSSS DINO ;)))
Dino Cuoco Januar 2012
ich freue mich totallllllllllllll dich in meiner Freundesliste zu haben ;))) SIGRID !!!!!!!!!
FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ABER ECHT ;))))))))
Dino Cuoco Januar 2012
Danke für den Download Thassos,,,,nur sooooooooooooooo kurz....Kannst das net länger machen so 15 Min ? Aber Egal....in der Kürze liegt die Würze Klasse wie immer !! Lasse dir gerne 5*****Sterne für dich da.HUGSSS YEAH FREU DIR DINO ;)))))))) JUHUUUUUUUUUUUU !!!
Dino Cuoco Januar 2012
Juhu meine Gute wollte dir paar Grüsse da lassen,ich vermisse dich (euch) Ich weiss net ob da gut wäre wieder zu Mom zurück zukommen....Bei YouTube habe ich meine Musik und Videos und viele nette Leute.Warum kommst du net zu YouTube und lade dein Songs hoch,das wäre auch super.Freu HI ;))) Drücke dich meine Gute mal sehen.....YEAHHH GRÜSSE DINO FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ABER ECHT !!!!!!!!!!!
SideClosed April 2011
Huhu Sigrid freuuuu Dir Hi

Huhu Sigrid,da bist ja super nett.Vielen Dank für deine soooooooo schönen Worte die man nicht so oft hört.Du hast das alles so toll beschrieben fast schon wie ein Film Ausschnitt total genial und ich danke dir recht Herzlich dafür..........Ich überlege nun durch deine Bewertung,das ich dieser Jahr für paar Tage nach Italien fahren werde,DANK DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRÜSSE AUS STUTTGART AN SIGRID FREU DIR MEINE GUTE

PS:Danke nochmal für deine tolle Bewertung ich weiss das sehr zu schätzen.Das die Leute nie ins Guestbook schreiben.Meno
Galina
Galina Februar 2011
Dolomites

Danke Siegrid, dein Kommentat hat mich gefreut , du hast genau das beschrieben, was ich mit meiner Melodie vermitteln wollte. Habe noch einige aehnliche Melodien die ich sicher auch hier aufladen werde ... LG Carl

Account melden