Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Odeen

Odeen

Blog

48 Einträge

Odeen am 08.07.17 um 14:59

new song im Player D.M.W.

...

mehr
Odeen am 02.02.17 um 13:10

Odem R.I.P.

Die Writer-Legende Odem hat uns verlassen!

"Propz gehen an Odem seine Pieces sind Legende
Größter Writer dieser Stadt der die Szene hier veränderte"-Berlin

R.I.P.

mehr
Odeen am 15.07.16 um 12:35

einfach mal Danke sagen!

Liebe MOM-Community

wollte einfach mal Danke sagen, für über 60000 Plays knapp 5000 Downloads...

Ich sehe das nicht als selbstverständlich!

schönes WE euch allen!

mehr
Odeen am 13.02.16 um 14:43

ACHTUNG BUDOKA NOCHMALS GEMASTERT!

Könnt gerne nochmals bewerten downloaden etc.

NICE WEEKEND FOR ALL HIPHOPHEADZ

Peace ODEEN

mehr
Odeen am 22.03.15 um 12:48

Song Zwischen Wiege & Grab überarbeitet und gemastert

Gibt euch..


Peace Odeen

mehr
Odeen am 28.01.15 um 18:04

new new new Zwischen Wiege & Grab Pt.II new new new

Ich weiß gar nicht wie aktiv die Community noch ist…

aber alle die noch roughen Rap feiern, können gerne mal reinhören…

peace Odeen

mehr
Odeen am 23.06.14 um 16:09

new new new Tag der Toten new new new Qazid & Odeen

Neuer Song on… geben oldschoolshit

peace Odeen

mehr
Odeen am 18.05.14 um 14:42

Qazid Kalter Krieg - Video (bin auch kurz zusehen)

So als ausführender Produzent und Regisseur, könnt ihr jetzt das Endprodukt bewundern

viel Spass!
http://www.youtube.com/watch?v=qXsMqY74RvA

mehr
Odeen am 16.05.14 um 13:28

Regie/Schnitt/Produktion Qazid-Kalter Krieg abgeschlossen!

So Leute ich weiß ich habe lange nichts mehr released, dafür gibt es jetzt ein anderes Schmuckstück zu bewundern, am Sonntag wird auf dem offiziellen Rap am Mittwoch-Channel das Video Qazid Kalter Krieg released, an dem maßgeblich beteiligt bin im Schnitt Regie und Produktion, es ist ein sehr spannendes neues Aufgabenfeld, in dem ich mich sehr wohl fühle und weiter ausbauen werde, Leute aus dem...

mehr
Odeen am 02.05.14 um 22:59

Regie-Debüt Qazid Kalter Krieg!

Demnächst erscheint ein Video meines langen Weggefährten Qazid-Kalter Krieg an dem ich aktiv als Regisseur mitgearbeitet habe, stay tuned! und haltet die Augen offen

Peace Odin

p.s. Gebrochene Lyrik IV coming soon!

mehr
Odeen am 26.03.14 um 21:29

Neuer Song online- Airbrushtattoo!!!!!!! new new new

neuer song in der playlist

mehr
Odeen am 16.01.14 um 05:23

Ist doch nur Rap mit Tierstar/Gier Ben Salomo, Odin & Co

http://www.youtube.com/watch?v=dn-hSNqwkpY

nur ein kleiner Part Streetcypher Berlin!!!

mehr
Odeen am 19.12.13 um 23:04

Rap am MIttwoch - P-Zak vs. Basic

Gestern war wie jeden ersten u. dritten Mittwoch in Berlin die RAM-Show
doch diesmal war es einfach mal ein Ereignis der Extra-Klasse, geile Battles
und Championsleague-Finale im Publikum waren Special-guests wie Kool-Savas, Bass Sultan Hengszt,
DJ Desue, K.I.Z, Joe Rilla, Liquit Walker, Morlock Dilemma. Alles Fans dieser unglaublichen
Show die mein guter Freund Ben Salomo auf die Beine...

mehr
Odeen am 16.12.13 um 13:14

Stichwort: Penetrante Werbung auf MoM!

Zuerst einmal kann ich verstehen das man gerne sein Publikum erweitern möchte und gerne mehr Klicks und Downloads generieren möchte, alles verständlich, aber man sollte doch mal drüber nachdenken wie das auf den Empfänger wirkt, wenn da steht "hey hör dir mal mein neuen Track an Gegenvote ist selbstverständlich sag mir nur welchen ich bewerten soll" ich bin dann immer etwas verärgert weil das...

mehr
Odeen am 01.11.13 um 20:16

MoM-Star!

Im Zuge dessen werde ich mich mal am Wochenende ransetzten und ein Track für euch produzieren, als Dankeschön für diesen unglaublichen Support von euch!

peace & stay tuned
Odin

mehr
Odeen am 16.09.13 um 20:07

16 Bars exclusive (Hundertmark Beatz)

da der Gute Ryhmes von Hundertmark schon lange auf ein Collabo gewartet hat,
habe ich spontan entschlossen einen 16er zu droppen als Vorgeschmack auf das was noch
kommt! Es steht euch gerne frei den Track zu bewerten zuhören zu downloaden!

peace Odin

mehr
Odeen am 13.09.13 um 13:37

Über 3000 Downloads

danke MoM, ich revangiere mich mit künftigen Stuff!

Salute und ein schönes Wochenende!

peace Odin

mehr
Odeen am 05.09.13 um 00:41

R.A.M. Berlin! Interview mit Ben Salomo

wer Bock hat einen der Wegbereiter des deutschen Hip Hop bzw. Urgestein der Untergrundszene hier in Berlin, kann gerne mal in das Interview reinfunken, kenne ihn persönlich und er ist einfach mal real ungeschnitten und er hat viel gemacht speziell für Untergrund-Künstler aus...

mehr
Odeen am 25.08.13 um 20:24

Odin1ne bei Facebook!

https://www.facebook.com/pages/Odin1ne/1126725420961...._new_likes

yo liket wenn ihr Bock habt realen Rap zu supporten!

peace Odin

mehr
Odeen am 16.08.13 um 02:35

wow! Downloads

geht stramm auf die 3000 DL danke MoM für diesen unglaublichen
Support!

peace Odin

mehr

Account melden