Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Odeen

Odeen

Blog

Odeen am 16.12.13 um 13:14

Stichwort: Penetrante Werbung auf MoM!

Zuerst einmal kann ich verstehen das man gerne sein Publikum erweitern möchte und gerne mehr Klicks und Downloads generieren möchte, alles verständlich, aber man sollte doch mal drüber nachdenken wie das auf den Empfänger wirkt, wenn da steht "hey hör dir mal mein neuen Track an Gegenvote ist selbstverständlich sag mir nur welchen ich bewerten soll" ich bin dann immer etwas verärgert weil das nicht der Sinn der Sache ist sich gegenseitig künstlich zu pushen, es wirkt einfach affektiert und nimmt ehrlichen Votes und Kritiken irgendwie ihren Wert! Wenn du gut bist irgendwie herausstichst wird man schon auf dich aufmerksam werden, auch wenn es seine Zeit dauert, ich für meinen Teil hatte mich im März 2012 hier angemeldet und ein halbes Jahr ist hier gar nichts passiert vlt. so ca. 10 Downloads, im September 2012 ging dann auf einmal die Post ab, ich weiß nicht warum, aber es lief einfach wie ein Rad das man angedreht hat und nicht mehr zum Stillstand kommt. Vielleicht sollten einige User hier genau das beherzigen und sich in Geduld üben, denn dieses künstliche gegenseitige Hochpushen davon hat niemand was!

Gruß Odin

Nachtrag: Heute empfangen gegen 12 Uhr MIttag(19.12.2013)
Hallo Odin :) Ich habe einen neuen Song rausgebracht und würde mich sehr darüber freuen, wenn Du ihn Dir mal anhörst und wenn Du willst auch gerne Bewertest. Selbstverständlich Bewerte ich auch gerne einen Song von Dir, wenn Du mir sagst welchen Du gerne Bewertet haben wollen würdest.

Account melden