Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Odeen

Odeen

Blog

Odeen am 16.05.14 um 13:28

Regie/Schnitt/Produktion Qazid-Kalter Krieg abgeschlossen!

So Leute ich weiß ich habe lange nichts mehr released, dafür gibt es jetzt ein anderes Schmuckstück zu bewundern, am Sonntag wird auf dem offiziellen Rap am Mittwoch-Channel das Video Qazid Kalter Krieg released, an dem maßgeblich beteiligt bin im Schnitt Regie und Produktion, es ist ein sehr spannendes neues Aufgabenfeld, in dem ich mich sehr wohl fühle und weiter ausbauen werde, Leute aus dem Umfeld Berlin können sich gerne melden, wenn sie ein außergewöhnliches Video produziert haben möchten, natürlich könnt ihr euch erstmal von der Arbeit überzeugen, am Sonntag poste ich den Link.. ;)

Gruß an alle realen HipHop-Headz
peace Odin

Account melden