Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

◄-NATUREWORLD-1986-►

◄-NATUREWORLD-1986-►

Blog

3 Einträge

◄-NATUREWORLD-1986-► am 22.07.12 um 13:20

Ab heute wird mal nur mit MIDI gearbeitet

So meine Soundscapes lasse ich erstmal in ruhe, hab mich gestern mal ein bisschen mit dem englischen MIDI-Programm Anvil Studio 2012 auseinandergesetzt und schon ein paar gute Anfänge hinbekommen, weis mittlerweile auch in etwa wie ich das Programm bedienen muss.

Ich werde Songs in der Stilrichtung wie die PC-Spielmusik von "Heretic" und "Hexen" versuchen und wenn ich einen Song fertig habe...

mehr
◄-NATUREWORLD-1986-► am 19.07.12 um 01:11

Meine Musikvideos jetzt auch auf Myownmusic zu finden

Meine Musikvideos werde ich jetzt auch hier auf Myownmusic hochladen, nach und nach wird sich die Liste vervollständigen und vielleicht mach ich demnächst auch mal wieder ganz neue Musikvideos :-)

Einfach auf meinem Profil auf die Überschrift "Videos" klicken.

Viel Spaß beim Hören "und" sehen

Gruß ◄-NATURE-►

mehr
◄-NATUREWORLD-1986-► am 13.07.12 um 15:28

Mod und MIDI Musik

Was ich seit kurzem gemerkt habe, ich höre fast nur noch MOD und MIDI Musik, irgendwie finde ich es einfach faszinierend, das man mit einer Dateiumstellung in den davor vorgesehenden Playern den Song nach belieben anhören kann, mal eben den Beat entfernen oder das Synth komplett alleine hören, einfach den Song auseinander nehmen ohne dafür jede einzelne Tonspur irgendwo im Internet suchen zu...

mehr

Account melden