Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
mice

Gästebuch

THE TUNE vor 30 Tagen
Guck mal, wie lange hier schon keiner mehr einen Gästebucheintrag verfasst hat. Macht denn hier keiner mehr einen Gästebucheintrag? :-O
Also so was...

:-)
Liebe Grüße
Mathias
grass is green
grass is green Juli 2013
hi mice hoffe es geht dir gut du alter sack schade das du beim letzten mal nicht dabei warst . genug platz währ gewesen bei nur 40 zuhörern. haha lars
wusste gar nicht das mom verkauft wurde. watt geht denn da ab oder gehst du gar nicht mehr auf die seite??
grass is green
grass is green Mai 2013
Hi Mice ...ett gibt was auf die Ohren für dich,haben scho n paar Ideen aufgenommen. 3 songs lad ich rein wenn der Cosh ma fertig mit der mische ist. Gruss an dich...Lars
Wini Walter
Wini Walter Mai 2013
wo ist denn dein geiler blues hin?
grass is green
grass is green April 2013
Schön das Ihr wieder am Start wart. Wir freuen uns immer, wenn Ihr kommt. Beim nächsten mal gibts dann hoffentlich noch ne schöne Sitzgelegenheit für uns, damit wir mal wieder den ein, oder anderen Witz rauskloppen können ;)
Gruß, der Cosh von GiG
kellaa zwo
kellaa zwo Dezember 2012
Hallo mice, Dank Dir für Deine Weihnachtswünsche :)

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar geruhsame, besinnliche Feiertage und einen Superstart ins neue Jahr.

Gruß, André
grass is green
grass is green Oktober 2012
DANKE DAS IHR MIT EURER BAGARGE BEI UNS IN LÜDINGHAUSEN AUFGESCHLAGEN SEID : GRÜSSE AN ALLE UND BIS ZUM NÄCHSTEN MAL : LARS
grass is green
grass is green September 2012
Nochmals vielen dank für die geile Party. Boaah war datt geil und spät. Grüß mir die anderen und den Auswanderer.
Chris
Pointdexter
Pointdexter Juli 2012
Hallo mice,habe dein Upgrade nicht gewürdigt, danke ! und meine Krautrock Empfehlung wäre Lucifer's Friend 'Where the groupies killed the blues'
Gruß Poitdexter
grass is green
grass is green Mai 2012
hi mice hab dich lieb ... allet klar bei dir und den deep boys . schöne grüsse an euch . lars