Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Lizard Kiss

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       8UDUKJ

ferris
ferris Juli 2007
Eure Suche

Hallo Lizard Kiss
Mhh ich habe gesehn das ihr einen weiteren Gitarrsten sucht naja melden sollte er / sie sich per mail naja die geht nich mhh naja ich versuch hier mal
also ich bin Gitarrist und das schon seid einigen jahren, habe live autritt erfahrungen da ich mit einigen bands und projecten auftritte hatte naja ich hoffe das wir uns finden und zusammen setzten und mehr darüber reden können wenn da noch interesse is einen sologitarristen zu haben ! meldet euch ferris
Telecouse
Telecouse Juni 2007
Weil es so leer ist ;-)

Na ihr,bin gerade mal so auf euere Seite bzw. euren Account gestoßen und weil das GB so leer ist schreibe ich mal paar nette grüße hier rein.

wenn ihr neue GIGS sucht dann meldet euch auf meiner neuen Seite einfach mal an.

www.mc-right.de

Aber bitte erst ca. am 24.06.2007 weil erst da wird die Seite für die Anmeldung fertig sein.

Richtig startet meine Seite dann ab Sept.

LG Max
Lizard Kiss
Lizard Kiss Mai 2007
Lizard Kiss

Das Gästebuch ist eröffnet!!

Rock on

Account melden