Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Lizard Kiss
Lizard Kiss

ist der Kuss der Eidechse, wild und gefühlvoll zugleich - ebenso wie unsere Musik.

Unseren Musikstil mag jeder in eine andere Kategorie stecken, wir jedoch bezeichnen ihn als Poem- Rock und widmen uns den Prinzipien des guten, alten Rock´n´Roll.

Die Eidechsengeneration fand ihre Gründung im Jahre 2005 in einer regnerischen Novembernacht. Da wir oftmals Probleme hatten, den richtigen Mann an der Gitarre zu finden, wurde häufig ausgetauscht. Somit verlängerte sich unser Weg zum Ziel leider ständig. Nun jedoch können wir unsere komplettierte Besetzung stolz präsentieren.

Unsere Texte sind poetischer Natur und basieren auf Erfahrungen, Erlebnissen, Träumen, Weisheiten sowie Inspirationen und erzählen von Trauer, Schmerz, Glauben, Liebe, Unglück, Tod und vielem mehr.

Musikalisch beschreiben wir uns als sehr harmonisch und melodisch. Wir haben sowohl softe als auch wilde Stücke zu bieten, Melancholie und Euphorie gehen ineinander über.

Eigentlich ist für (fast) jeden etwas dabei!


Diskografie


01.
3:41 Min
02.
3:27 Min
Aufrufe 10086 mal aufgerufen
Hörzeit 72:18:16 Stunden angehört    Klicks 14108 mal angehört


Account melden