Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Telecouse

Telecouse
Wer kann sich noch an die Zeiten mit Myownmusic.de seit dem Jahr 2003 erinnern?

Mensch das waren noch Zeiten...
Ich habe meine Hobby langsam entwickelt...
Habe Menschen wie Monoton kennengelernt.
Manox der alte Hands Uper hat mir paar Nachhilfestunden gegeben.
Mit Buri konnte ich eine Freundschaft aufbauen.
Künstler wie Chris Crusher waren hier sehr aktiv...
Und und und...

Es war zumindest viel los hier.
Ich war hier glaube das letzte mal vor 4 Jahren...

Meine Myownmusic-Laufbahn begann ich Anfang 2003 mit meinem damaligen Namen Dj Silverlcub, damals versuchte ich mit Hardtrance und Hands Up zu begeistern, naja das ganze war eher schlecht als recht...Doch ich habe hier viel dazu gelernt.
Ob durch Inspirationen durch Dj Ati-K, Dj Tablewater, Manox und Co. oder durch fleißiges lernen.
Nebenbei habe ich mich noch dank Dj Hardbreak an Schranz versucht und dabei habe ich Rich Garance noch paar Handgriffe gelehrt...

Später versuchte ich mich mit Electro-House unter dem Namen Max Blouse...Mein Song Master of Faster durfte einige Wochen in den Top 10 der Charts verbringen...
Ich habe die fantastische Kathinka kennengelernt. Durch ihr bin ich dann etwas in die minimalistische Schiene geraten...

Ab dem Jahr 2007 / 2008 war es dann ruhig um mich geworden..
Meine Songs blieben nur noch auf meiner Festplatte und ich kehrte MoM den Rücken zu...

Im Jahr 2009 bin ich auf einen Künstler mit Namen Spectrum gestoßen, dabei ist auch das Projekt Telecouse entstanden was vorher Electrokulieren hieß.
In dieser Zeit sind einige gute Songs entstanden und die Leidenschaft der Musik ist wieder gewachsen...

Nach vielen Monaten bin ich wieder zurück...

Ich werde hier mal paar Werke vorstellen und schauen ob die Zeit mich eingeholt hat oder ob ich noch mithalten kann...

Vllt. findet sich hier noch der eine oder andere Ur-User wieder....


Album: The Chapter One


The Chapter One

"The Chapter One" ist das erste Werk von Telecouse.
Einige Songs sind mit der Zusammenarbeit von Spectrum entstanden.
01.
Commercial Business
Electro - November 2011
7:29 Min
02.
Rollercoaster
Electro - November 2011
5:46 Min
Aufrufe 12348 mal aufgerufen
Hörzeit 209:09:31 Stunden angehört    Klicks 11299 mal angehört


Account melden