Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Korgator

Korgator

Blog

4 Einträge

Korgator am 25.05.15 um 00:33

Producer Treffen 2015 in Leipzig

Dieses Jahr bereits zum 4.mal fand unsere Treffen von Musikern/Producern in Leipzig statt.
Ich möchte mich nochmal an dieser Stelle bei allen Beteiligten ( Alex, Dieter, Stefan, Frank, Ingo ) bedanken, es war ein super schöner ,lustiger und interessanter Abend.
Es wurden neue Kontakte geknüpft und man hat sich auch mal außerhalb vom WWW persönlich kennengelernt.
Ich freue mich schon auf das...

mehr
Korgator am 31.12.12 um 13:43

Guten Rutsch ins Jahr 2013

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, weiterhin so gute und vielseitige Musik und eben solche Kritiken.
Außerhalb von der Musik wünsche ich euch vor allem Gesundheit und Freude bei allem was ihr so tut.
Kommt alle gut rüber und habt viel Spass.
Gruß aus Le vom Jens

mehr
Korgator am 10.12.12 um 23:55

einfach mal Danke sagen...!

Heute möchte ich einfach mal danke sagen.
Danke an alle für das viele hören und bewerten meiner Musik.
Danke auch für die Kritiken über meine Musik(-arbeit).
Danke auch für die freundliche Aufnahme hier in den großen Kreis von Musikern.

Danke sagt Korgator

mehr
Korgator am 07.10.12 um 20:41

"Music4Live" Uncommerce &Friends (Charity Music Projekt)

Zur Geschichte der Sound of Charity CD (gekürzt) vom Künstler -Uncommerce-

Seit vielen Jahren nun, mache ich Musik, früher in einer Band und seit 3 Jahren kontinuierlich und in jeder nur erdenklichen freien Minute. Oft über die Zeit hinaus und oft ohne den Blick zur Uhr!

Eines Tage stieß ich auf das Web Sound Radio( gibt es nicht mehr)!
Ich hörte, staunte und lauschte, was da abgeht....

mehr

Account melden