Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Korgator

Korgator

Blog

Korgator am 31.12.12 um 13:43

Guten Rutsch ins Jahr 2013

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, weiterhin so gute und vielseitige Musik und eben solche Kritiken.
Außerhalb von der Musik wünsche ich euch vor allem Gesundheit und Freude bei allem was ihr so tut.
Kommt alle gut rüber und habt viel Spass.
Gruß aus Le vom Jens

Korgator
Korgator Januar 2014
Ja ich glaube da hat jemand das Jahr überlesen.
Aber egal ,der Wille zählt.

LG Jens

Soundfactory24
Soundfactory24 Januar 2014
trotz 1-jähriger Silvesterüberrundung: schließ ich mich gern den Wünschen an ;-) lG Andy

dk is mr butterfly
dk is mr butterfly Dezember 2013
Und ich wünsche Dir auch das selbe !!! Man hört und liest sich bestimmt im Neuen Jahr und bleib so wie Du bist und mach vor allem weiterhin so schöne Musik !!!
Also Guten Rutsch ins Neue Jahr und lass es krachen , denn wir leben dieses Leben nur einmal ;-) GLG de Dirk

Account melden