Damals...

... im Jahre Eins, nach Entstehung der Beatles, geboren, genau genommen im April 1963. Mit "Love Me Do" und "Yesterday" die ersten Versuche des Krabbelns unternommen. In den Anfängen der 80'ziger die ersten Kontakte zu Elektronischer Musik, in Form von Kraftwerk, Jean Michel Jarre, Space und Tangerine Dream!
Im Jahre 2003, kam dann meine Chance, meinen Wunschtraum in Erfüllung gehen zu lassen, ich fing bei einem Webradio an, erst als DJ und dann, vom 12.03.2005 an, mit einer eigenen Sendung als Moderator.
Endlich konnte ich meine Träume wahr werden lassen und mich mit der Thematik und vor allem der Musikrichtung Chillout auseinandersetzen, meine Lust diese Musik zu hören und auch anderen darzubieten.

Heute...

...mittlerweile hat es sich in soweit entwickelt, dass ich mich vermehrt um die Newcomer bemühe, deren Chance darin besteht, wenn Sie in der Sendung gespielt werden und ich als Promoter fungiere, dass der ein oder andere auf Sie aufmerksam wird. Denn ich habe festgestellt, dass es nicht mehr all zu viele Radiosender gibt, die dieses tun und darum bin ich sehr stolz darauf, dass dieses so gut läuft und angenommen wird von den Newcomern!
Seit längerem ist es nun auch so, dass diverse Labels auf die Sendung "Klangwelt" aufmerksam wurden und mir/uns immer wieder neustes in Sachen; Chillout, Lounge, Ambient & NewAge - Sound zukommen lassen. An dieser Stelle hier auch mal ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an all diese Labels!
Und nun, als Betreiber eines "Eigenen" Radios, beim Unternehmen Laut.fm, besteht noch mehr an Möglichkeiten, denn ich bin eigen Verantwortlich, für alles in Sachen Musik, was da laufen soll! http://www.Laut.fm/dieklangwelt über diese Adresse ist in Sachen elektronischer Musik vieles zu hören!!