Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

foundmydestiny

foundmydestiny

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       TBLJ7Y

PAZion
PAZion August 2012
Hallo Freya !!
Habe gerade "Imagine" das Marquette aka Markus hochgeladen hat gehört
und bin sehr beeindruckt.Die geglückte Collabo an sich, und vor allem dein
Beitrag. Ich lasse mich selten so schnell dazu hinreißen mich in´s Gästebuch
einer mir bis vor wenigen Stunden unbekannten ( Mea Culpa ) Künstlerin
einzuschreiben. Aber hier tue ich es sehr gern. Ich habe schon mit einigen
sehr guten Gesangskünstlern hier auf MOM das vergnügen gehabt. Wenn das alles helle Sterne hier im MOM - Universum sind ... dann ( mit Verlaub )
bist Du die Supernova. :-)
Ne im ernst... bin tief beindruckt !!
Weiterhin viel...ganz viel Spaß und Erfolg..
L.G.
Pit !!
cyplonic
cyplonic Juni 2011
Glückwunsch

Hi ... sah die Info auf der Startseite ... erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag einfach mal so... ... ich hab auch mal in einen deiner songs reingehört ... eine schöne Stimme mit guter Bandbreite hast du ... viel Erfolg, Spass und Freude weiterhin ... lieber Gruß Hanns :)
NEMO Mai 2011
Happy B-Day, Freya

Alles Liebe, Gute, Schöne, Musikalische und Gelbe für die kommenden 365 Tage :))

LG
NEMEAUX^^
Borkerhit
Borkerhit Januar 2009
Ich gehör nur mir

Hallo Freya !

Dein Musicaltitel " Ich gehör nur mir " ist ein Traum .
Ich hab den schon oft auf Deinen Homepage gehört .
Der Titel hat mich schon öfters mal so richtig wieder aufgebaut weil er unter die Haut geht .
Wär schön den Musicaltitel mal Live zu hören.
Übrigens Deine neue Homepage gefällt mir gut .

Liebe Grüße
Axel der Borkerhit
ChrisEdison
ChrisEdison März 2007
Schön von dir zu hören

Liebe Freya,

ich bin von Gesangsstimmen schwer zu beeindrucken. Deine Stimme beeindruckt mich zutiefst. Ich bewundere und freue mich für dich, weil du es geschafft hast die Musik zu deinem Leben zu machen. Ich hatte dafür leider nie die Unterstützung und habe mir alles autodidaktisch aneignen müssen. Die einzige Ausbildung war meine Gesangsausbildung als Tenor. Die letzten Jahre der völligen musikalischen Abstinenz, gepaart mit zuviel Raucherei haben der Stimme reichlich geschadet. Was davon noch übrig ist kannst du in meiner „Odysee“ hören. Für dich wird es sicherlich wie Spielerei vorkommen. Um ehrlich zu sein, das war es auch. Ich wollte die Reaktionen auf dieses Experiment sehen. Das wurde für mich zum Türöffner in eine neue Welt.
Du hast einen neuen Fan.

Gruß
Chris

Kapaluna
Kapaluna März 2007
Tolle Videos!

Die Videos auf http://blip.tv/file/160669 sind echt super!

LG Thomas
Maloo März 2007
Große Stimme...

Hi Freya, auch ich muss mich hier mal verewigen. Großes Kompliment an dich. Kraftvolle und einfühlsame Stimme. Für mich eine der besten Artists, die ich je gehört habe. Das gilt nicht nur hier auf MoM. Ich glaube, dass man von dir noch einiges hören wird, da bin ich mir absolut sicher.

GLG MALOO
truetzi Februar 2007
kannst du?

kannst du mir nicht ein paar klassic songs zu kommen lassen?ach ja der song ist natürlich auch himmlich.MFG KAi
KonradMusicProductions
KonradMusicProductions Februar 2007
The hands of God.....

...einfach fantastisch, ein musikalisches Hochgenuss. Grosses Kompliment, Konrad
FHASE-4 Januar 2007
Was für eine Stimme!

Hallo Freya!
Deine Musik ist einfach nur traumhaft!
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Gute und ganz viel Erfolg mit Deiner Musik.

Gruß
Sven
Skidrow T.
Skidrow T. Januar 2007
Einfach nur WoW

Bei deinem können bleibt nur noch staunen und genießen. Im Bereich klassik ist "without you" mit abstand der beste track den ich bis jetzt gehört habe, so einer müsste hier eigentlich auf mom verboten werden ;-)

Ich freue mich auch schon auf weitere tracks von dir ... rieeeesig

Wünsche dir viel viel viel Erfolg für neue tracks!

Salaam und auf "wieder hören"
Skidrow T.
poesiepiratmichl Dezember 2006
na also

freu mich mich nicht getäuscht zu haben mit meiner bewerdung
nich so untern scheffel stellen
du hast es danke du hast meinen morgen erhelt
michl
HFM_CüssUNDweg November 2006
GANZ GROSSE STIMME...

Weit über MoM Standard..
Eigentlich schon Weltklasse!

Wünsche Dir von Herzen viel viel Erfolg!!! Und möchte hier einen Gästebucheintrag als Gruss hinterlassen...

GLG Harris

Account melden