Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

foundmydestiny

foundmydestiny
Bin Diplom-Opernsängerin - na das klingt jetzt furchteinflößend, aber in Wirklichkeit bin ich auch nur verliebt in die Musik. Bin jetzt schon sehr lange hier bei MOM und habe immer die Collabos mit anderen Künstlern, die ich hier sehr respektiere, genossen.
Ich kann mich für (fast) jedes Musikgenre begeistern, solange es mir einfach gefällt. Leider habe ich meist keine Zeit, hier regelmäßig vorbeizuschauen. Also liebe Kollegen, bitte nicht enttäsucht sein, wenn ich nicht gleich antworte oder ebenfalls bewerte. Ihr seid alle super und ich freue mich immer, neue Songs zu hören.


Album: All That Matters


All That Matters

Songs, die das ausdrücken, was uns im Leben berührt und was wichtig ist. Die grösste Macht hat dabei die Liebe!
01.
Empfehlung am 02.06.2011
4:12 Min
02.
Empfehlung am 20.01.2012
4:24 Min

Album: Soundtracks


Soundtracks

Emotionale Musik, in der ich mir einfach meine Gefühle vom Leibe spiele, singe und texte.
01.
Twinkle
Soundtracks - Juni 2007
2:52 Min
02.
Empfehlung am 18.07.2007
Dreamwebs
Soundtracks - Juli 2007
4:12 Min
03.
3:17 Min
04.
2:38 Min

Weitere Songs


01.
4:24 Min
02.
4:16 Min
04.
Empfehlung am 31.05.2011
4:08 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
Empfehlung am 06.09.2017
4:08 Min
Aufrufe 36586 mal aufgerufen
Hörzeit 924:47:37 Stunden angehört    Klicks 114999 mal angehört


Account melden