Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Enigmatik Perception

Enigmatik Perception

Gästebuch

raketenklee
raketenklee April 2008
ach guck mal da...

den kenne mer doch...

:)

ray
baeyer März 2007
Tolle Sendungen

Hallo, ich muss hier mal sagen, dass Crosscore mit dir eine wirkliche Bereicherung hat. Die beiden Sendungen und zusätzlich die Testsendung, welche ich hören durfte, waren wirklich gut. Also, jeder der das hier liest, unbedingt einschalten. Ich glaub immer Sonntags ab 20 Uhr.
Uwe.

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg.
ZAP* Januar 2007
Tach auch.....;--))))

Servus Torsten+Band,

Eure hammergoile Mukke spielen wir wieder fleissig auf:

www.crosscore.de

Wann kommts NEUE Album.....??

Herzzlichst
Zap*
Fight-Delight
Fight-Delight Oktober 2006
hey

Hey Dudes, danke fürs adden vorweg. Eure Tracks hören sich gut an. Werden uns die die Tage nochmal anhören und natürlich bewerten :) in der Zeit könnt ihr ja mal bei uns vorbeischauen.

MfG

Fight-Delight
Recall-ac
Recall-ac August 2006
Hallo

Habe jetzt bei einigen Musikern gelesen, dass du die Texte überarbeitet hast, bzw. auch geschrieben. Find ich gut und wollt dir das mal mitteilen.

Liebe Grüße
Hillie
TRÄNENWELTEN
TRÄNENWELTEN Juni 2006
super musik

hallo ihr mannen...

wollte euch für eure geilen tracks hier und jetzt ein dickes kompliment aussprechen...
das ist hard rock der extraklasse...

möwe von möwenhausen
Picture Bleeds Paint Januar 2006
Servus

Hey kumpels wie gehts? Schön euch hier auch befreundet zu haben! Geile mukka habt ihr! ;)

Account melden