Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Hillie, Clemens, Samuel, Dirk, Sebastian
Deutschland Aachen

Lass mal hören!

Recall-ac
Here we are - RECALL - aus Herzogenrath-Kohlscheid bei Aachen.
Unsere Stücke sind Eigenkompositionen aus dem Bereich Rock mit Einflüssen aus Pop, Hard, Jazz, Soul, Funk und was sonst noch so Spaß macht. Die Songs sind mal druckvoll, mal ruhig aber immer melodiös und mit hohem Wiedererkennungsfaktor ausgestattet.

- Wir haben uns uns als ausgesprochene Live-Band gesehen -

Unser letztes Demo stammt aus Dez. 2005. Die Stücke haben wir hier hochgeladen.



Proberaum ist aufgelöst - Das wars fürs erste.


RECALL waren:

Hillie - Gesang
Clemens - Bass
Christof - Drums
Axel - Gitarre
Sebastian - Keyboard

Unser Bewertungsverhalten :
Jeder, der uns adäquat bewertet, wird von uns eine ehrliche Bewertung seiner Songs erhalten.
Derzeit sind wir nicht mehr regelmäßig hier unterwegs.


Album: Naked Noise - Inimitable


Naked Noise - Inimitable

Aus alten, längst vergessenen Tagen etwas, was nicht länger versteckt bleiben soll und was in jedem Fall erhalten bleiben soll
Voc / Gesangslinien - Hillie
Bass / Komposition u. Arrangement - Clemens
Dr - Bernd Rademacher
Git - Stefan Breuer
Key - Andre Pirnay
words by Stefan Breuer
01.
Fearless
Alternative Rock - Januar 2015
5:09 Min
02.
The One
Alternative Rock - Februar 2015
6:06 Min
03.
Who cares
Alternative Rock - Februar 2015
4:48 Min
04.
4:42 Min
05.
3:04 Min

Album: First five


First five

Unsere erste Demo-CD im Dezember 2005 in den Helicon-Soundstudios aufgenommen. Das Geld haben wir durch Auftritte eingespielt. Dadurch konnten wir das Sonderangebot des Studios wahrnehmen und eine Low-budget Produktion aufnehmen. Die 5 Songs haben wir live eingespielt; abgesehen von den gedoppelten Gitarren und dem gedoppeltem Gesang. Alle Songs wurden komponiert, geschrieben und arrangiert von Clemens Bering, Axel Bürck, Hillie Bering und Christoph Velten.
Abgemischt und gemastert von Uwe Heepen
Das Keyboard spielte Josib Balint ein.
01.
4:16 Min
02.
2:16 Min
03.
4:14 Min
04.
3:28 Min
05.
4:40 Min
Aufrufe 21054 mal aufgerufen
Hörzeit 156:49:05 Stunden angehört    Klicks 31499 mal angehört


Account melden