Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
emhead

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       S0IK9O

THE TUNE vor 18 Tagen
Hab einen schönen Frühlingsbeginn.

Lieben Gruß
Mathias
TR-1974
TR-1974 Februar 2024
Liebe Grüße nach Freiburg.

Deine Musik wird immer besser und mit den Effekten klingt die nochmal doppelt so gut.

Grüße aus Rodenbach bei Hanau

Thomas
303
303 Januar 2023
es ist wieder entsperrt ;-)
christian November 2008
syntonic/umbrella - das video

hi.
alles gut bei dir ? hoffe doch.
wollte dir nur schnell den hinweis auf das video zum track geben .......
schau es dir mal an.
http://de.youtube.com/watch?v=GrUs90nOUlA
gruss
c.
Lifestyle
Lifestyle Januar 2008
farbe farbe farbe...

Hi, wollte nur schnell eine Gruß loswerden... und bei der Gelegenheit Deinen Spaß an schrillen Farben würdigen....

Ganz doll AUA in den Augen! ;-)

LG TT



marcy Dezember 2007


Hallo Micha,

ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute für Dich und Deine Familie. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das auch im nächsten Jahr Deine muskalischen Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich bedanke mich auch auf diesem Weg hier recht herzlich für Deine Teilnahme am MOM-Artist-Page-AWARD und drücke auch Dir weiterhin die Daumen.

Liebe Grüsse aus Essen sendet

Charly McVaith
TwoDividedByOne
TwoDividedByOne Oktober 2007
Hallo

Tolle Musik gibt es auf deinem Account. Mir haben schon deine älteren Sachen (Stromkreis :-) ) sehr gut gefallen.
Hast du es mal bei einem Radio oder der Netzparade probiert?
Sollte doch nicht mit normalen Dingen zugehen, wenn deine Musik nicht mehr Freunde findet!

Gruß
Daniel
kellaa zwo
kellaa zwo September 2007
fake spam-spam fake spam-spam

So, das haste jetzt davon, wenn andere in Dein Gästebuch spammen, dann will ich auch mal, is ja quasi wie ne Einladung. Was darf es denn sein, Millionen von einem Konto aus Afrika, ne ausgeklügeldete Dödelverlängerung oder doch besser ne Maxipackung Viagra ? Kaffeefahrten mit supergünstigen Heizdecken hätte ich auch noch im Portfolio :)
Na denn bis bald, man sieht sich auf der nächsten Tupperparty *g*
Visitor850 August 2007
Overview

I have visited your site 503-times
Devila
Devila Juni 2007
Saucoole Musik!

Hi Micha!

Hab deinen link im And One Fanforum gesehen und anschließend deine Musik angehört. Ist echt cool, genau mein Geschmack! Ich hoffe du hast viel Erfolg damit und wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg! Klasse!

Angie
ChrisEdison
ChrisEdison März 2007
Grüße nach Freiburg

Qualität kommt aus dem Breisgau,
...Emhead....Andysound....und meine Frau natürlich.

Super Musik, die du da machst.

Gruß
Chris
The Stupor
The Stupor Januar 2007
2007

Ich wollte mal der erste sein der für 2007 was in dein Gästebuch kritzelt.
Hallo Micha. :)

Ach ja, was mir noch einfällt: Von den Moper remixen gefällt mir deiner und der von Rosa/Creutz am besten.

Grüße auch vom Rest der Stupors.

Auf ein erfolgreiches 2007.


Gruß
Tito
S.O.N. Dezember 2006
Hallo Micha

Und dies' ist Ihr Gewinn! :-)
Ein Gästebucheintrag und ganz liebe Grüsse,
Christian
Avane
Avane Oktober 2006
auf den Punkt gebracht.

"Ich heisse Micha und mache elektronische Popmusik."

und das sehr gut, wie ich finde. :)
Blind Embrace Juni 2006
NEWCOMER OF THE MONTH!!!

Yeah Leute, EMHEAD hat´s gepackt und ist in der Kategorie Producer der NEWCOMER OF THE MONTH.

Glückwünsche von Blind Embrace
iNNeRNoiZe Mai 2006
oh yes

bin einfach nur von deinen 2006er Tracks beeindruckt, Klasse, sagt,
nova
Neerström
Neerström März 2006
hallo

ich wollt dich erst ma schön grüßen, nachdem ich dich in meinen kleinen freundeskreis (der größtenteils aus mir besteht) aufgenommen habe!

noch was: du machst echt fette mucke (vorallem die nino nexo rmx´s).. respekt (ohne englischen sprachlaut)

mfg robbät bzw. die band ataxia (inkl. dave)
Judith Andresen März 2006
Ein bißchen Geschichtsklitterung...

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten: nicht nur die Technik war beeindruckend, in der die drei Herren sich bei "The Awth" austobten, sondern: die Musik war cool... und vor allem das Band-T-Shirt war und ist legendär im Design.

Aus dem hohen Norden Dir, lieber Micha - emhead -, viel Glück für Deinen weiteren Weg.

Wir sind dabei;-)

Judith
Michael (von damals) Februar 2006
mal wieder melden....

Tach Herr Micha....*g*

als ehemaliges Absorberlein wollte ich nach eineinhalb Jahren mal wieder vorbeischauen, und siehe da...... es gibt Euch alle noch.

Musste mir gerade nochmals den Stromkreis ziehen. Mein absoluter Favorit, vermutlich auch noch in hundert Jahren.

Kannst Dich ja mal melden......habe Michi von Advanced Reflex auch gerade zugetextet, vielleicht erinnert Ihr euch ja an mich.

Gruss Michael @ ex-Absorber
Avane
Avane Januar 2006
Die MOM-Synth Pop Ikone

Hi Micha,

Hab mir grad Deine Bandbio durchgelesen. Beneide Dich um die Erfahrung in dem Klassenzimmer. Muss cool sein soviele Knöpfe zum rumspielen zu haben.
Wäre gespannt mal einen Original TheAwth-Song zu hören. ;)

viele Grüße,
Stefan

Account melden