Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Devila

Devila
Devila, die bürgerlich Christina K. heisst, wurde am 07.04.1988 im schönen Mosbach (Baden Württemberg) geboren und ist demnach 20 Jahre alt.

Christina ist seid Mai 2006 eine ausgebildete Fachkraft für Lagerlogistik.

Schon im frühen Alter entdeckte Devila die Leidenschaft zur Musik und kam in seinem Freundeskreis und bei ihrer Familie immer gut an.
Leider hatte sie damals keine Möglichkeit Tracks in guter Qualität aufzunehmen. Mit der Zeit fing Devila an eigene Texte zu schreiben.

Damals natürlich noch nicht in guter Qualität. Dies hat sich mit der Zeit aber geändert.
Devila ist bekannt für ihre sanfte aber doch harte Stimme. Für alle, die noch gar nicht wissen, welche Musikrichtung Devila ausübt, hier die Erklärung: RnB, Reggeaton, Soul und Hip Hop


Diskografie


01.
Crunk Tango
International Pop - September 2008
3:03 Min
02.
Destiny
R&B - Oktober 2008
4:07 Min
Aufrufe 9346 mal aufgerufen
Hörzeit 82:05:57 Stunden angehört    Klicks 12258 mal angehört


Account melden