Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Embryo VICO

Embryo VICO

Blog

4 Einträge

Embryo VICO am 10.11.20 um 12:49

Bewertungsformel (Aussehen) aktualisiert

Viele kennen meinen Bewertungstext und die Bewertungskriterien noch so, weil es damals noch keine
Einteilungen wie z. B. "künstlerische Mittel / Ausdruck" gab. Um meine Bewertungen übersichtlich zu gestalten,
dachte ich mir die Kriterien aus, damit man die Bewertung auch nachvollziehen konnte. Nun kann man seit vielen
Jahren Sterne nach Kriterien vergeben, so dass meine eigenen Kriterien nicht...

mehr
Embryo VICO am 26.05.10 um 15:03

Bewertungen - die1000te!!!! - YIPPIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!

Heute ist ein besonderer Tag für mich, .... weil ....

[...am 08.06.2015 (meine 1000te BEWERTUNG - Yippi) - denn ich habe meine 1000te Bewertung geschrieben...]

[... vom 22.03.2009 bis zum 29.10.2010 - (MEINE 900te BEWERTUNG - Yippi) - denn ich habe meine 900te Bewertung geschrieben....]

[... vom 22.03.2009 bis zum 26.05.2010 - (MEINE 800te BEWERTUNG - Yippi) - denn ich habe meine...

mehr
Embryo VICO am 09.03.10 um 19:25

Soooooooo ich hab ein wenig aufgeräumt

12.07.2010

Jaaaaaa... anscheinend nicht zum letzten mal.... oder nicht gründlich genug!!!!
(...soll ich jetzt sagen: "es ist WIEDER MAL so weit?" - das ist doch jetzt nicht wahr? ODER????)

09.03.2010 / 19:25

Ich hab mich jetzt von Nippes und unnötigem Ballast getrennt. Entsprechend sieht jetzt meine Artist-Seite aus. - Ja auch ein Embryo MUSS lernen wichtiges von unwichtigem zu trennen...

mehr
Embryo VICO am 17.12.09 um 18:02

Donnerstag, 17. Dezember 2009 - Schneefall, Aussentemperatur 0 Grad Celsius, 15:37 Uhr..... gefühlte Innentemperatur: HEIß!!! Die Frisur hält! - Ich bin jetzt Profi-Artist!

dank NEMO! - hi hi hi.......
Meine Songs haben damit nichts zu tun! - ha ha ha....

An den NEMOlaus

Lieber guter NEMOlaus,
lässt bei mir kein Upgrade aus,
Du bist schon ein irrer Typ,
und ich jetzt Profi - wie man sieht!
Gab´st Du mir vermehrt hier Skonto,
zum Punkte sammeln auf mein Konto.
SO SIEHT MAN HIER ALS PROFI...

mehr

Account melden