Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Embryo VICO

Embryo VICO

Blog

Embryo VICO am 09.03.10 um 19:25

Soooooooo ich hab ein wenig aufgeräumt

12.07.2010

Jaaaaaa... anscheinend nicht zum letzten mal.... oder nicht gründlich genug!!!!
(...soll ich jetzt sagen: "es ist WIEDER MAL so weit?" - das ist doch jetzt nicht wahr? ODER????)

09.03.2010 / 19:25

Ich hab mich jetzt von Nippes und unnötigem Ballast getrennt. Entsprechend sieht jetzt meine Artist-Seite aus. - Ja auch ein Embryo MUSS lernen wichtiges von unwichtigem zu trennen - TABULARASA zu machen! Manchmal gehört das zu einem Prozess dazu. Auch wenn es sehr schwer fällt - bin ich doch gar nicht so ein rationaler Mensch. Aber Entscheidungen muss man treffen - auch wenn man diese vor sich her schiebt - und da nicht so gern ran will - weil man glaubte - es hätte eine Bedeutung für einen selbst und für andere - aber letztendlich geht es nicht darum - sondern Dinge oder auch Personen loszulassen, nicht beharrlich daran festzuhalten - und seine Energie - die ohnehin sehr knapp bemessen scheint - nicht zu verschwenden.

Ehemaliger Account
Ehemaliger Account März 2010
mutierst Du retour.....???

;--)))

Account melden