Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Embryo VICO

Embryo VICO

Blog

Embryo VICO am 26.05.10 um 15:03

Bewertungen - die1000te!!!! - YIPPIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!

Heute ist ein besonderer Tag für mich, .... weil ....

[...am 08.06.2015 (meine 1000te BEWERTUNG - Yippi) - denn ich habe meine 1000te Bewertung geschrieben...]

[... vom 22.03.2009 bis zum 29.10.2010 - (MEINE 900te BEWERTUNG - Yippi) - denn ich habe meine 900te Bewertung geschrieben....]

[... vom 22.03.2009 bis zum 26.05.2010 - (MEINE 800te BEWERTUNG - Yippi) - denn ich habe meine 800te Bewertung geschrieben....]

[... vom 22.03.2009 bis zum 17.02.2010 - (MEINE 700te BEWERTUNG - Yippi) - denn ich habe meine 700te Bewertung geschrieben....]

[....vom 22.03.2009 bis zum 27.10.2009 - (Meine 600te BEWERTUNG - Yippi) - denn ich habe meine 600te Bewertung geschrieben,.....]

[....vom 22.03.2009 bis zum 09.09.2009 - (MEINE 500te BEWERTUNG - Yippi) - denn ich habe meine 500te Bewertung geschrieben,.....]

Wichtigste Info: - Ich bewerte keine Songs ohne Sendefreigabe oder Downloadmöglichkeit, es sei denn es steht in der Songinfo: "Die Sendefreigabe und Downloadmöglichkeit ist nicht aktiviert - weil wir mit dem Song öffentlich auftreten, bzw. ihn veröffentlichen wollen. - WARUM?.... Nun - als Moderator hab ich natürlich ein Interesse daran - diese Songs auch senden zu wollen - die ich bewerte - in der Regel sind Eure Songs nämlich richtig Spitze! - Und ich bin jedes mal gefrustet - wenn ich das nicht kann - nur weil Ihr meistens nur VERGESSEN habt - den Song für´s Radio freizuschalten! ... Und auch ich - ein Moderator bekomme die Songs über einen DOWNLOAD!!! - Ich möchte Euch dann nicht hinterher mailen ... - wieso? weshalb? warum????... - ist das so? - NÖÖÖÖÖÖÖ das mach ich nicht mehr!

Weitere Info: - ICH BIN KEIN REVIEWER!!! - Ich schreib nur sehr gern Review´s und........

..... ich habe diese ständig weiterentwickelt, es macht mir eine Riesenfreude die absolut tollen Musiker und Sänger ob nun - Beatbauer und Programierer, ob nun Handmade oder nicht, die auf diesem Portal zu finden sind - zu motivieren, weiterhin so geniale Mucke zu machen - IHNEN einfach, mit meinem Feedback, das Gefühl zu geben - IHR SEID KLASSE!

Ich möchte damit erreichen, dass es hier möglich ist miteinander zu musizieren, zu sprechen, sich auszutauschen - ES SOLL ZUM STANDARD werden und nichts besonderes mehr sein - auch ein Backstage Guest soll einen Profi-Artist einfach fragen können: "Hey, hast Du Lust mit mir ein gemeinsames Stück zu produzieren?" - Und das, ohne sich blöd oder klein dabei vorzukommen! - Gegenseitige HILFE, gegenseitiger RESPEKT - die Anerkennung der Leistung anderer, auch wenn sie nicht zum eigenen Genre gehört, dies möchte ich unterstützen - sofern mir das möglich ist, mit meinen Bewertungen.

Ein großes Ziel? - Ach iwo, quatsch! Nein! - Will doch nur, dass wir uns alle die meiste Zeit, die wir hier sind - entspannen und möglichst gut verstehen - wenn mir das gelingt, - Yippieeeee!!!! -

Wieviel Bewertungen ich bekommen habe? - Nun - schweigen wir darüber - oder? Ach ist doch egal - kann ich ja sagen - 176 - die 6 Bewertungen abgerechnet, die für Gate of Silence waren - weil er seinen Track zur Geräuschparade bei mir einstellen wollte. Jaaaa - da sehe ich auch irgenwo ein Mißverhältnis - aber der Grundsatz, der hier existiert, wird damit eindeutig bewiesen!!! - Eine Bewertung ist freiwillig und zieht nicht zwangsläufig eine Gegenbewertung nach sich!!!! Ich bin das beste Beispiel dafür! - (Oder eines der besten Beispiele)

Ich bedanke mich auf diesem Wege für alle 170 Bewertungen die mir geschrieben wurden - denn sie haben mir weitergeholfen und ich freue mich darüber - wie ein Flummi (hüpf) = boing, boing, boing - genauso, wie jeder andere Artist auch!

und übrigens........damit hier keine Mißverständnisse aufkommen.........

ICH BEDANKE MICH NATÜRLICH SELBSTVERSTÄNDLICH BEI ALLEN BEWERTERN, AUCH BEI DEN BEWERTERN, DIE MIR VIER ODER DREI STERNE GEGEBEN, WEIL SIE KONSTRUKTIVE KRETIK GEÜBT, UND MIR SOMIT WERTVOLLE HINWEISE GEGEBEN HABEN, WAS BEIM NÄCHSTEN SONG VERBESSERUNGWÜRDIG IST.

DANKE FÜR EUER EHRLICHES FEEDBACK!

Ich werde weiterhin - meine MOTIVATIONSBEWERTUNGEN schreiben - ich finde sie wichtig - und IHR freut EUCH darüber - und ich freue mich auch, wenn ich von Euch Post bekomme, in der steht - "Dass IHR EUCH GEFREUT HABT!" - hi hi hi

Und bitte,....nicht dass IHR mich falsch versteht,.....das ist kein GRATIS-5-STERNE-BEWERTUNGS-CLUB - hier bei mir - !!!! - Und wird nicht immer, in jedem FALL so gehandhabt !!! - IHR MÜSST AUCH IMMER MIT EINER TEXTBEWERTUNG RECHNEN, WENN ICH EUREN TRACK FÜR VERBESSERUNGSWÜRDIG ERACHTE!!!!

Hier sei ein Beispiel gezeigt - damit Ihr eine Vorstellung habt:

¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸ ¸.•* ´¨`*¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸ ¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸ ¸.•* ´¨`*

Ich bewundere immer wieder was man aus einem Werk so alles machen kann, sobald sich mehrere Leute zusammen finden und gemeinsam eine Linie finden Gefühle zu präsentieren.

Nait Sabes besticht durch seine saubere Arbeitsweise die Songs abzumischen und zu arrangieren.

Die Leute die in dieses Ensemble passen sucht er sich genau aus bzw. sie sprechen ihn an.

Nur so ist es möglich, dass ein so wunderschönes Werk entstehen kann.

Sehr harmonisch, sehr gefühlsbetont, excellent gesungen von den beiden Interpreten.

Man befindet sich nahezu in einem Zustand des Schwebens, wenn man diesen Song hört. - Ich fühle mich leicht - Gedanken gehen mir durch den Kopf - ich genieße die Atmosphäre.

Was will man mehr?

Nait´s Werke sind grundsätzlich nicht einfach nur komponiert um hier schnell mal was einzustellen - sondern da wird was ausgesagt - da kommt was rüber.

Das ist das Erfolgsrezept - und viele große Musiker, haben es genau so gehalten - sie haben ihren Stil verfolgt - egal was rechts und links getuschelt wurde.

So bin ich sehr dafür, Nait - dass Du diese Linie unbedingt weiter verfolgst - denn sie führt letztlich zur Zufriedenheit und Erfolg.

In diesem Sinne...........Musik hochfahren! Los!


Sound 5
Elemente 5
besondere künstlerische Mittel / Ausdruck 5
Mix 5
Gesamteindruck 5
----------------------------------------------------------
Zwischenstand 25
+ Motivationspunkt 5 (+ 1 ) = 30 : 5
----------------------------------------------------------
Endergebnis 6 also 5

Das ist eine ganz besondere Gabe - den Nerv auch zu treffen.

:O)
LG Heike

¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸ ¸.•* ´¨`*¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸ ¸.•* ´¨`*

Bedeutung:

Anfänglich gehe ich auf das Werk des Artist´s zunächst kurz insgesamt (TEXT) ein, hebe besonderes - was mir auffällt hervor - kritisiere auch - wenn mir etwas auffällt. Mitunter sind es auch meine Gedanken, die mir beim Anhören des Werkes durch den Kopf gehen, die ich dann zu Papier bringe. (Rein subjektive Wahrnehmung!)

Ich höre die Musikstücke grundsätzlich mindestens 2 mal an!
(Hierbei achte ich darauf - wie hört sich der Klang....usw. an - gibt es Besonderheiten, die mir beim ersten HÖREN noch nicht / oder GERADE aufgefallen sind? Wie wirken diese?)

Nun folgt die Bewertung - "Malen nach Zahlen" (zwinker)

"In Zahlen ausgedrückt ergibt das folgende Bewertung:"

1 - Sound = das Zusammenwirken der Instrumente / der Gesang / Wirkung / auch persönliches Feedback - wenn ich die Geschichte des Werkes / die Person - kenne

2 - Elemente = wurden die Instrumente / der Gesang gekonnt verwendet?/ hebt sich etwas besonder ab, tritt etwas besonders in den Vordergrund?

3 - besondere künstlerische Mittel / Ausdruck = Besonderheiten / Instrumente / Gesang / außergewöhnliches / herrausragendes

4 - Mix = Abmischung stimmig? (sauber, ohne Nebengeräusche / Ist alles gut zu hören? / angenehmer Wohlklang?)

5 - Gesamteindruck = Durchschnitt aus 1 - 4 (Tendenz - mit "Auge zudrück - Bonus!" )
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
6 - Zwischenstand = Summe aus 1 - 5
7 - (+) Motivationspunkt = FÜR JEDEN ARTIST GLEICHERMAßEN!!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
8 - Endergebnis = Summe aus 1 - 7

9 - Bonuspunkt = ERHALTEN DIE ARTIST´S, DIE DRANBLEIBEN, NICHT AUFGEBEN, DIEJENIGEN, DIE Z. B. EINE DEMO ZUM X-TEN MAL VERBESSERT HABEN - WEIL DER GESANG BEISPIELSWEISE NOCH NICHT SO GUT WAR. (Jetzt stimmt alles soweit - und diese Mühe wird von mir belohnt. ODER...
WO MIR DER SONG WIRKLICH AUSSERORDENTLICH GUT GEFÄLLT - WEIL ER FÜR MEINE BEGRIFFE P E R F E K T IST!!!!
- Allerdings: Dieser Punkt ist ein Juwel, den vergebe ich äußerst selten.)

Ich werde die Funktion "Blind-Review" zukünftig etwas mehr nutzen - nicht nur - aber diese Funktion finde ich eben Klasse . Natürlich bewerte ich weiterhin meine Freunde, sowie diejenigen, die von mir bewertet werden möchten, da sie mir ihren Track zusenden, - natürlich bewerte ich SUBJEKTIV - denn eine OBJEKTIVITÄT, gibt es in meinen Augen NICHT - wir können nur äußerst bemüht darum sein!

Freunde:
.... Und natürlich bekommen FREUNDE den "EIN AUGE ZUDRÜCK" - BONUS !!! - Macht Ihr das mit EUREN FREUNDEN nicht so? - ODER REDET IHR NUR NICHT DARÜBER? *schmunzel*
(zumal.... sehr viele Freunde erst nach meinen Review´s meine Freunde geworden sind.... So sieht´s aus! .... he he he....)

Seid lieb gegrüsst vom
Embryo - (oder der Heike - wie Ihr wollt)

Account melden