Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Egon Fuentes

Egon Fuentes

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       HLT16N

GELBKOPFMAFIA !!!!! Juni 2011
HAHAHAHA

ES LEBEN EGON DER GROSSSSSEEEEEE :D
wie geil aber Grade A Fuentes war auch ein netter Typ =)
GELBKOPFMAFIA !!!!! Juni 2011
ALTAAAHHHHHH

Wo sind deine Tracks hin ????
greendawg
greendawg Februar 2011
YYYÜÜÜAAAR

Bei mir geht viel AzubiBullshit...
Ansonsten alles Easy, bin seit 2 Tagen 22...
xxx7 September 2010
Hey

Haßt ein paar ganu gute Track bei dir in der liste
greendawg
greendawg Juli 2010
Jo,

hey Bro was geht bei dir ?

Lass dich mal wieder hörn ^^


Mach weiter so bro, es gibt keinen der so dinger pusht wie du ^^

Ohne shit ^^
DaJulie
DaJulie November 2009
HALLOO SARAH! XD

geilster hesse hrhrhrr.
♥
Da-Flow [D-Seven]
Da-Flow [D-Seven] September 2009
Habe keine Überschrift

JO Grade A mach dein ding weiter so bist hammer krass krank xD
und geil drauf danke für alle tipps die ich bis jetzt bekommen habe ^^
bist schon n nice kerl
peaze
Da-Flow
DaJulie
DaJulie August 2009
<3

aber sicher doch mein häschen.
hahahah
frag ma econ, ich hab den zugeheult weil wir solang nemmer getelt haben :(
aber in deinem gehirn sind so viele dinge, die du einfach nich so schnell verarbeiten kannst hahahahaha. xD
kussi du arsch! wehe du vergisst es wieder tztztztzt. ;>
Sickbert [NNE] August 2009
Bääääääääääüüüü?!?!?! Echt Jetzt?!

Ich hab gestern wiedermal den ganzen tag Discovery Channel gekukt, un habe einige interessante sachen erfahren, welche ich dir nicht vorenthalten wollte:

Wusstest du eigentlich, das das Nordafrikanische Unbu Nielpferd, sich mit seinen Augen am Sch***z kratzen kann?

Die Beine eines Südvietnamesischen Nassnesselstorchs sind lang genug, das er sie sich ohne Probleme in den Hintern stecken, und aus dem Mund wieder rausziehen könnte.

KRAZZ ODER?!?!?!


A.c.E
A.c.E August 2009
ey yo^^

digga nee vergiss ma unser hitlertubbie nicht !!!
jACKpOt RK aka. Burgy Burgson
jACKpOt RK aka. Burgy Burgson Juli 2009
Alter...

Deine Bio is soooooooooooooooooooooooo HAMMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HaHaHa ich hab mich gerad so kaputt gelacht xD

so erst mal en paar groupiegruesse aus koeln, dein rapp is sooo toll ich hoer ihn den ganzen tag...... bla bla alles dummes geschwaetz mach weiter so! xD voll geil mal so am andern ende zu sein, ich mein, ich les keine gaestebucheintraege sondern ich schreib mal einen! xD

wuerde der herr fuentes mir vieleicht die ehre zu teil habenen lassen mit mir einen RemiX zum Track mit'm Bus zu starten, der meiner meinung viel zu sehr verloren geht!?!
das ding flashed mich voll uuuuuuuund heute weiss ich was du damals meintest alter! :) man merkt das du erfahrener bist ;)

also genug gebrabbelt, sag ma an ob de bock drauf hast und ansonsten noch alles freshe in deiner karriere und viel inspiration und echte freunde!

PeacE alter

Fuentesgroupie #1!!!

xDD
DaJulie
DaJulie Februar 2009
herr über mir

heeeey :)
ja, ich hab mich schon gewundert wieso du mir in myspace nicht mehr geantwortet hast.
mir gehts ganz ok, könnte besser sein ..
un wie isses bei dir? <3

Account melden