Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

greendawg

greendawg
Ich hasse diese Scheinheiligen Bios wo erzählt wird, was für ne krasse Kindheit man denn hatte. Keinen Abschluss und Leuten auf die Fresse gehauen weil man ja ach so viele Drogen genommen hat.
Ich rede klartext.

Ich erzähle von dingen die mir passiert sind, von denen ich weiss das sie Passieren oder Passieren werden und natürlich dem ganz normalen Wahnsinn eines Jungen Mannes in meinem Alter :D

Ich bin kein Typischer Rapper.
Im "Normalen Leben" bin ich Kaufmann im Einzelhandel bei einem der Größen Einzelhandelsunternehmen Deutschlands.
Ich bin 24 Jahre Alt und mache Musik aus SPAß !


Album: GedankenFrei


GedankenFrei

Die Ep ist in der Mache, hier schonmal ein kleiner EInblick was auf euch zu kommt ;)

Weitere Songs


Aufrufe 17878 mal aufgerufen
Hörzeit 205:49:18 Stunden angehört    Klicks 46627 mal angehört


Account melden