Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Da-Flow [D-Seven]

Da-Flow [D-Seven]
Da-Flow, mit Bürgerlichem Namen Sascha-Tobias, ist am 11.07.1990 in Krefeld geboren, dort ist er auch aufgewachsen.Jetzt wohnt er in Niedersachsen
Seine musikalische Leidenschaft zeigte sich auch durch sein Beat Boxen. Musik macht er gerne und mit voller Leidenschaft.
In seinen Texten will er seine Erlebnisse verarbeiten und sie mit anderen teilen. Auch Da-Flow hat nicht gerade eine weisse Weste, auch er hat schon ein paar Flecken darauf, aber dieses soll sich nun alles ändern.*hofft er xD*


Diskografie


01.
3:36 Min
02.
3:22 Min
03.
2:36 Min
04.
Einseitige Liebe
HipHop - Februar 2021
2:39 Min
Aufrufe 8920 mal aufgerufen
Hörzeit 42:07:42 Stunden angehört    Klicks 14754 mal angehört


Account melden