Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

dito seven

dito seven

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       RPUPXQ

Roger-R
Roger-R März 2019
Fundskerl..sorry
Roger-R
Roger-R März 2019
Ein wahrer freund wie er im Buche steht.bist echt ein Fundstellen mit herz Danke für alles lg rogerTH
Roger-R
Roger-R Januar 2019
wie immer tausend dankesgrüße mein freund lg Roger
Filterpad
Filterpad November 2018
Vielen Dank für deine sensationelle Review und den Tagestipp. Angenehmes Wochenende dir.

LG FP
Roger-R
Roger-R Oktober 2018
du bist jemand den man wirklich als treuen freund bezeichnen muss aufrichtig ehrlich charakterstark....vor allem menschen die einem nahe stehen die einen aufbauen und wieder mut und kraft geben.vielen vielen dank Dieter.lg Roger
Henk de Latra
Henk de Latra Oktober 2018
Hi Dito - Danke für Deine netten Worte zu meinem aktuellen Track - schön das Dir die Nummer gefällt. Viele Grüße Jürgen
Roger-R
Roger-R September 2018
jo herzlichen dank dito....melde mich dann lg Roger
XANC
XANC Juli 2018
Mein Beileid lieber Dieter
Gruß Thomas
Roger-R
Roger-R Juni 2018
ich weiss garnicht meehr was ich dir schreiben soll....bist der beste mit deiner Sympathie.lg Roger
Roger-R
Roger-R Juni 2018
hab vielen dank für alles....mein nuer track wird dir bestimmt gefallen weil du auch...ich vermute es mal..auch so getaktet bist viel ruhe .lg Roger
SevenValues
SevenValues Juni 2018
Ich mag Deine Musik.
Wollte ich mal los werden.
Roger-R
Roger-R April 2018
ein freund eine wirklich treue seele und ein wirklich guter mensch dem man Respekt zollen muss....ich danke dir lg Roger
Roger-R
Roger-R Januar 2018
ich komme erst jetzt dazu mich zu bedanken. das jahr hat gerade begonnen
und es geht wieder al auf große fahrt.kollegen Urlaub oder krank.und jetzt auch noch personalmangel.achja.....also kämpfer...herzlichen dank für alles lg Roger
Trancer One
Trancer One März 2017
Danke schön! Mein Bester :)
THE EYE
THE EYE Dezember 2016
Dieter altes Haus. Ich danke Dir für Deine Zeit und Zeilen. LG Tom
Trancer One
Trancer One August 2016
Ein ganz dickes "Danke schön!" für Deine netten Worte! :)
Irgendwann erwische ich bestimmt auch wieder Deinen Geschmack ;)
Ganz liebe Grüße,
Mike.
Trancer One
Trancer One Dezember 2015
Hallo Dieter,

ich bin hin und weg, ich weiß ja ganz genau was es Heist, wenn Du volle Punkte plus "Empfehlung" springen lässt, da scheint mir wirklich ein guter Track gelungen zu sein *rot werde...

Danke schön Dieter, dass bedeutet mir wirklich was und ich weiß es auch zu schätzen ;-)

Ganz liebe Grüße,

Mike.
Trancer One
Trancer One Dezember 2015
Guten Morgen Dieter,

ein ganz liebes "Danke schön!" für Deine super Bewertung.

Ich habe ja jetzt meine neue Workstation hier "Korg Krome" und ich glaube ich werde dem Ein oder Anderen überraschen, was Ambient angeht ;-)

Ich gebe Dir rechtzeitig Bescheid ;-)

LG, Mike.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch...
Soundfactory24
Soundfactory24 Juli 2015
Hallo Dieter mein Freund,
Vielen Dank nochmals für den netten und spontanen Abend !
Ist schon was anderes, wenn man sich gegenüber sitzt und Aug' in Aug' Worte hört und bewertet :-)

Viele liebe Grüße,
Andy
Blue Space
Blue Space April 2015
Das nennst du eine "Leichte übersteuerung" ;) Mein Track übersteuert mehr als nur ein wenig! :)
Aber bin in letzter zeit ziemlich Faul gewesen! "Leider"Muss ihn mal bei Zeit neu Abmischen! Danke für deine bewertung!

Account melden