MyOwnMusic

dito seven

dito seven
Hallo und Willkommen auf meinem Profil.

Ich bin so ein verrückter der gerne mit den etwas anderen Sounds arbeitet und dabei auch ein wenig Melodie in seine Songs rein bringen möchte.
Ich liebe es Psy angehauchte Sounds zu verwenden die dazu noch Experimentell klingen.
Dabei können auch dark sowie hypnotische und meditative Elemente zum Einsatz kommen.

Ich habe weiterhin viel Spaß daran eure Songs an zuhören und sie auf mich wirken zu lassen.
Es ist mir wichtig wie ein Song bei mir ankommt und mich berührt.

Wünsche euch viel Spaß beim Musik machen!

Euer dito seven



Meine Musik auch zu hören bei:

www.meditation.fm

Einfach mal rein hören!

http://www.di.fm/psybient
http://www.di.fm/psychill

https://www.facebook.com/Dito-Seven-244922945705075/


Diskografie


01.
Traces of light
Chillout - November 2013
6:06 Min
02.
Fanatic shock V.1
Ambient - January 2014
4:06 Min
03.
Empfehlung am 09.06.2014
6:24 Min
04.
11:24 Min
05.
Empfehlung am 30.05.2018
Overload
Soundscape / Drone - November 2015
6:18 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
3:07:57 Min
Aufrufe 7446 mal aufgerufen
Hörzeit 71:13:42 Stunden angehört    Klicks 40840 mal angehört


Account melden